T23 Short Shifter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
ich suche eine Schaltverkürzng. Wenn jemand eines ab zu geben hat oder weiß wo man günstig welches kaufen kann bitte melden.

DaRkRiSinGSuN

Well-Known Member
Seit
22. August 2011
Beruf
Großhandelskaufmann
kannst beim Händler Hardt nen Megan Shortshifter o.ä. holen

ham glaub ich schon paar leute und ich auch .. bin ganz zufrieden bist jetzt

an die anderen : gibts eig. iwas zu beachten ? weil letztens hatn kumpel gemeint, wenn du nen shortshifter einbaust, schrottest dein gestänge ziemlich schnell ? oO ?

mfg

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Hab demnächst einen übrig!;) kannst dann haben! Weis leider ned welche Marke es ist:( war aber immer sehr zufrieden! Denk so bis in 2-3 Wochen könntest ihn haben!;)

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Habe meinen von eBay.de neu 30€
Allerdings schon 3-4 Jahre her. Gestänge kaputt? Nein, wobei meiner ein noname ist. Habe zusätzlich noch die Messing Lager eingebaut. Ich schalte so schnell und knackig das das Getriebe schon nichtmehr hinterher kommt :p

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Brauche unbedingt eine. Wenn keiner ab zu geben hat wo kann ich mir eine günstig und gute holen?

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Der sieht so aus wie der, den ich vorher drin hatte (der wahrscheinlich in der Kiste liegt die ich nicht finde, musste viel wegräumen weil wir die Handwerker im Haus hatten).
Für den Preis ist der OK, wir hatten, so glaube ich, auch 39 € oder so bezahlt. Hakelte etwas, war aber im vertretbaren Bereich (musst alles gut einfetten).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.