T23 Servoleitung DRINGEND!

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
Da meine Lady zur Zeit nicht fahren kann wegen defekter Servoleitung brauche ich dieses dringend...genauer gesagt das rohr der servoleitung, es verläuft ja am Kühler lang und dann zurück, genau vorm Kühler ist es mir weggerostet , somit verliert meine kleine direkt die Servoflüssigkeit ... ein trauriger anblick sie bei dem Wetter ungenutzt vor der Tür zu sehen...hoffentlich kann einer von euch mir helfen, sie wieder zum fahren zu bringen...

DANKE im vorraus:)

Spongebob83

Active Member
Seit
28. April 2013
Beruf
Kfz-Meister
Neu ist das Ding Schweine teuer. ~ 400 Euro soweit mir bekannt.
Gab aber in letzter zeit genug Leute die eine Celica geschlachtet haben. Frag doch da mal an.
Du meinst ja da gebogene Rohr direkt vorm Klima Kondensator ne.?

Axoagame

Well-Known Member
Seit
5. November 2012
Beruf
Maschinenbau Mechatroniker
Nabend. Hatte das selbe problem vor nem halbem Jahr. Also neu kannst du hacken. Das Rohr gibt es nur incl. Hochdruckleitung zur Servo und das ist teuer;)
Habe mir das Rohr dann selber auf der Arbeit gebogen. Entweder du bekommst es von ner alten Celi oder du schaust mal ob dir das irgendjemand biegen kann.

Lg.

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
neu 439,50 €uro^^

würdes du mir so nen rohr biegen ? preislich kann man sich da sicher einig werden?

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Hast du mal ein Bild von dem Teil? Hab vielleicht noch was Passendes auf Lager

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
ne sry hab ich nich ... ich hatte keinen nerv das teil auszubauen..is halt die komplette leitung (das rohr) vom einfüllgefäß für die servo gehts ja runter ni ner schleife am kphler vorbei und wieder hoch...vorm kühler weggerostet..

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Jahre ist es her.
Jetzt suche ich nach dem Rohr.
Hat jemand was in gutem Zustand abzugeben?

Gruß
Meister Lampe