T23 Seite folieren

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Disnyy, 4. August 2017.

  1. Disnyy

    Disnyy New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Und zwar würde ich gerne meine Seite folieren lassen, weil ein Teil richtig schlecht nachlackiert ist und mittlerweile sehr viele Kratzer drin.

    Damit es gut aussieht will ich aber nicht einfach von links nach rechts, sondern eher von links unten nach rechts oben oder in die Richtung. Praktisch ein kleines "Muster".
    Vielleicht hat irgend jemand eine Idee?
    Und kann es sogar schon schnell photoshopen?

    Hier mal ein Bild von der Seite. (ist nicht meiner, aber ähnlich)
    [​IMG]
     
  2. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    [​IMG]
     
  3. mikescelica

    mikescelica Member

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Flammen sind cool!!!!!!!
     

    Anhänge:

  4. Disnyy

    Disnyy New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [​IMG]

    Ja irgendwie so aber stellt mich irgendwie nicht ganz zufrieden
     
  5. kaz

    kaz Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Ratingen
    [​IMG]

    Was ich sehr oft sehe im Internet ist sowas:
    [​IMG]

    Ich suche auch schon seit Jahren nach so was, aber ich trau mich irgendwie nicht.
    Ein neutrales Design macht länger glücklich (wahrscheinlich) ...weis nicht ob ich was
    spezielles in 2-4 Jahren immernoch mag.
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Das TRD Design kann man bspw. bei aufkleber24 ordern. Kostet nicht die Welt und wenn es einem mal nicht mehr gefällt kann man es wieder entfernen.

    Oder ihr setzt euch mal mit Jascha in Verbindung, der kennt sich mit Folierungen bei der T23 aus.
     

Diese Seite empfehlen