T23 Seibon

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von Candy'man, 8. Oktober 2017.

  1. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey Leute.
    Ich hab mir ne originale seibon carbonhaube gekauft...
    Nun steh ich vor dem Problem das der fanghaken der Haube zu kurz ist u das Schloss nicht zu geht.
    Weiß einer was man da machen kann?
     
  2. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Hey,

    Ja ich weiß was man da machen kann, hab mir dieses Jahr auch eine montiert. Habe das Motorhaubenschloss nach oben versetzt und zwar haben wir unterlegscheiben montiert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
    dann dürfte seibon da was geändert haben, meine oem seibon hat damals anstandslos gepaßt ... eigenartig
     

Diese Seite empfehlen