Seibon Carbonmotorhauben

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Achtung ab dem 01.01.2009 Trifft eine Neue Lieferung von Seibon ein.

Mit dabei jeweils eine Seibon Carbonhaube OEM, VSII und XT !!

Preise VSII 829,00¤

XT: 829,00¤

Und OEM :699,00¤

Die Hauben kommen in der ersten Januarwoche !

Preise natürlich incl. Versandkosten !

Gerne Trage ich die Hauben auch über den TÜV Rheinland über eine §21 Abnahme ein.
Zur Info möchte ich sagen das die Hauben nur ohne Gutachten Ausgeliefert werden. Da das Gutachten sehr Teuer war gebe ich es nicht Raus , um zu Vermeiden das es in ein paar Monaten bei Irgendwelchen Billig Produkten zu Finden ist.
Das Ende von dem Lied ist immer das selbe , es werden dann alle Carbon Teile Verboten und für alle ist der Spaß dann leider vorbei.

Zuletzt bearbeitet:

rYudApG

Well-Known Member
Seit
7. März 2008
Beruf
Energieanlagenelektroniker
Ich wäre interessiert auf jedenfall bin ja ehh heiß auf die Seibon Haube, aber auch wenn ich die bei dir eingetragen bekomme hab ich immer noch ein paar andere sache offen die im moment nicht eingetragen sind und mit der Haube werden mich die Uniformierten auf jedenfall demnächst anhalten und dann fragen sie auch sicherlich wegen dem Bodykit, dem Auspuff, und sonstigen Aktionen :D Also wenn ich nochmehr wie z.b. die Invidia, Kaminari Bodykit bei dir beim TÜV eingetragen bekomme komme ich gerne vorbei und nehme dann natürlich auch ne Haube dazu !!!

Jedoch muss ich dann ne Garantie von dir bekommen das der TÜV mir die sachen auch ALLE abnimmt ;)

Also schreib mir ne PM oder ne Mail wenn du mir da weiterhelfen kannst. Thx

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Eintragung

Hallo also Bodykit auch ohne Papiere ist kein Thema.
(Allerdings muß ich den Sitz des Kits vorher Prüfen ob er auch richtig Montiert ist)

Für die Invidia Abgasanlage kann ich keine Eintragungs Garantie geben.
Da eine Db Messung vom Tüv vorgenommen werden muß und die Invidia Anlage immer einen ,,Schönen" und auch leider Kernigen und Lauten klang haben.:D:D

Versuche es aber gerne ...versteht sich von selbst !