T23 sehr gepflegte Celica T23 (Veilside) in rot

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von dani_rusch, 14. September 2017.

  1. dani_rusch

    dani_rusch New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automatisierungstechniker, Mechaniker
    Ort:
    Tirol
    Hallo Leute,
    Ich verkaufe schweren Herzens meine Celi, weil ich mir eine Supra angeschafft habe.:D
    Die Celica ist sehr gepflegt, wurde regelmäßig geputzt und vor kurzem gewartet (Öl, Filter, Bremsflüssigk., Bremsen).

    Daten:
    bj. 2000
    Laufleistung: 199.060km
    Motor: 1ZZ-FE mit 143ps

    Verbaut ist ein Veilside Bodykit von LEDL Tuning, Asa 18" Alufelgen und ein Remus Duplex Endtopf. Das verbaute Gewindefahrwerk ist nicht eingetragen hat aber gutachten, das Orig. Fahrwerk gibt es mit dazu (somit ist der TÜV kein Problem).
    Pickerl/HU ist bereits abgelaufen, da ich mehr mit dem neuen Auto am Weg war und die Celica in der Garage vernachlässigt habe :(

    Die Celica ist wirklich in einem sehr gutem Zustand und bei verschiedenen Auto / Tuning-treffen gut angekommen.

    Also falls jemand Interesse hat, das Auto steht in Telfs, TIROL in Österreich.
    Kann jederzeit besichtigt werden.
    Bin erreichbar unter folgender Nummer: +43 650 4159104

    mfg Dani :)
     

    Anhänge:

  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hi!

    Gib bitte den Preis mal an (Verkaufsregeln)

    Danke und Gruß
    Ben
     
  3. dani_rusch

    dani_rusch New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automatisierungstechniker, Mechaniker
    Ort:
    Tirol
    Preis

    Oh sry das wichtigste ganz vergessen :)

    Preis: 4500€
     

Diese Seite empfehlen