schwarze Rückleuchten?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
ich weiß das ein user hier(ein kumpel von mir), beim tüv mit dunkel lasierten face-leuchten durch selbigen kam. kann zufall gewesen sein, aber iss so. ich selbst allerdings würde es nicht machen....
gruß
Das sagt rein gar nix, nicht erkannte illegale Umbauten werden dadurch nicht legal. Das ist ungefähr so aussagekräftig, wie wenn das Meerschweinchen von der Freundin der Nichte meiner Schwester ihrer Schwägerin einen Furz hat fahren lassen. ;)

Die Rückleuchten mit dem Merceds-Stern hatten wir hier doch schon mal. Ich würde mir niemals einen Benz-Stern an meine Celi schrauben, wenn ich eine hätte. :D

Slevin

Well-Known Member
Seit
13. März 2007
Ich hatte bei meinen Micra nach dem ich mit dem TÜV und nen Polizsten bei einer Verkehrskontrolle gesprochen, alle nicht reflektierende/leuchtenden teile mit son Spray von ATU schwarz lackiert. Haben beide gesagt das das nicht verboten wäre, weil alles was nicht leuchtet/reflektiert Teile der Karosse sind und das kannst ja lacken wie du willst. Hat mehrere TÜV´s und Kontrollen überstanden.

celi_ca(r)

Active Member
Seit
9. März 2008
a propos schwarze Rückleuchten, hab ein neues Rückleuchten Set, mit LED. Hammer-Optik.

bei Interesse einfach Fragen

Celica WOW LED Rücklicht schwarz

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
hmm naja also find die optisch nicht schlecht aber wie schon mal gesagt wurde, sieht der stern echt schrecklich aus, als ob man lieber mercedes fahren will :p

und mit was für ne strafe da rechnen musst, naja denk mal wirst ne mängelkarte bekommen, wenn es dann zur strafanzeige gebracht wird, kannst wohl mit so 75 euro rechnen und musst aber noch vom tüv oder Küs und wie des alles heißt, en stempel abholen, das der mängel beseitigt worden ist!