T23 Schwarze Celica T23 / 175 tkm / Einsteigerpreis

Paulee

Well-Known Member
Seit
6. April 2008
Hallo Freunde =)

Ich würde gerne mein Auto T23S Bj. 2001 verkaufen (ab Ende April) da ich als Student das nicht mehr gewuppt kriege.
Also soll dieser Threat nur eine Vorabinformation für potenzielle Käufer sein, da ich mit bekommen habe, dass einige von euch eine Celica demnächst suchen.

Der Preis wird defintiv nochmal überdacht werden, wer sagt "..das ist unfair, Preis war so und so...!"
Sorry ich verkauf keine geschrottete-Celica aber ich will auch keinen verarschen!

Zum Unfall, ich hab den Wagen selbst mit meinen Stiefvater aufgebaut. Es waren die Motorhaube, Front und Kotflügel hin. Also nichts heftiges gewesen. Dies war im Jahre 2009.

Der Wagen ist in meiner Sicht eher im schlechten Zustand (äußerlich)!

Die Fakten: (Negativ)
Schwarz 2. Besitzer steht in Oberhausen oder Hannover

175000km werden dann auf der Uhr stehen (größter Teil Autobahn Ruhrgebiet-Hannover wochenende 2 Jahre lang)

2009 Unfall unter LKW gerollt, wurde aufgebaut Spaltmasse stimmen an der Motorhaube nicht. 35000km seit dem wieder gerollt.

Die Plastikfront hat ein tiefen Parkplatzkratzer / Das Heck auch
(hier zu sagen, iwer bietet hier immer fronten und hecks zum guten Preis an)

Motorhaube hat eine kleine Beule, hab ich so von ebay gekauft wegen dem wiederaufbauen.

Müssen neue 16 Zoll Reifen her

sonst ist eigentlich alles Gut, der Wagen fährt und fährt und fährt.
Spurplatten sind drauf, 30 mm tiefer, hinten Schwarzfoliert. Dom-Strebe. Richtige Badboy-karre ;)
Hinten ganz neue Bremsscheibe und Bremsbeläge und Feststellbremse, sowie neue Kupplung wurde komplett neu eingebaut.
Das war auch der finanzielle Punkt wo ich mit diesen Auto abgeschloßen habe :(

Wer eventuell den Wagen schlachten will, nein der Wagen ist wirklich im guten technischen Zustand, die Macken können mit Bodykit / Lackierung behoben werden.

KratzerFront
KleineDelleMotorhaube
Vorne
Hinten

Bilder sind heute am 23.03.2011 gemacht worden, orginal 16 Alus (Zustand Super) kommen demnächst rauf (Profil unten)
Innenraumfotos folgen auch =) und achso wer speziell Fotos nochmal von irgendwas haben will: PN

Preislich bin ich recht unentschloßen lasse auch mit mir reden, da ja wirklich Mängel vorhanden sind und Unfallautos immer schlecht weg gehen.

Aber ich verkauf das Auto auch nicht dringend,
d.h. ich stelle mir für diesen Wagen ca ~ 3900 Euro VHB vor.

Also wer sich angesprochen fühlt kann gerne alles per PN klären, habt aber bitte Verständnis das der Wagen ERST ENDE APRIL weg geht und eine zu frühe Probefahrt einfach Sinnlos ist, in eurem Interesse! =))

LG PAUL

Zuletzt bearbeitet:

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Ohhhaaa der Preis ist echt krass!!! Wenn die kein Öl frisst kannst du die bestimmt auch für 2000 Euro mehr verkaufen!!!

Echt schade das du sie für so wenig her geben willst:(

Punkti

Well-Known Member
Seit
8. Dezember 2009
Beruf
Kfz-Techniker bei Toyota
find es auch echt traurig um welchen Preis unsre schönen Celis scho verkauft werden.
Finde das der Preis viel zu niedrig angesetzt ist...

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
Muss mich Punkti definitiv anschließen O.O :eek:

Ich meine dass du mit solchen Mängeln keine 10K verlangen kannst ist klar, aber 3300 ist schon schlimm :D

wie schon bereits von Black-Celica angemerkt könntest du ohne Probleme ~4500 - 5000 verlangen (meine Meinung) allerdings dürfte sie kein Öl fressen und du solltest die Rechnungen noch haben (vom wiederaufbauen) ;)

Was genau ist gemeint mit "Schwarz 2. Besitzer steht in Oberhausen oder Hannover" ??

husky

Well-Known Member
Seit
23. Mai 2008
die celica ist schwarz
hat 2 vorbesitzer
und das fahrzeug steht in Oberhausen oder Hannover
Schätze mal Oberhausen (Uni) Oder Hannover zuhause.

Paulee

Well-Known Member
Seit
6. April 2008
Ja richtig, meine Eltern wohnen in Hannover... Und im April kann sich der Wagen auch dort angeschaut werden. Hab den Preis etwas angehoben, aber human =)!
Paar Fotos hab ich eingefügt! Grüße pauleeee