Schnurloses Telefon

Hi,
ich suche ein preisgünstiges schnurloses Telefon bis 50€

kann mir da jemand was empfelen??

Bis 50 Euro bekommst Du aber schon eine ganze Menge. Standardmäßig würde ich sagen ein Siemens Gigaset. Gibt's in verschiedenen Ausstattungen und bin damit - obwohl es Siemens ist :D - bisher jahrelang damit ohne Beanstandung am telefonieren.

würde dir auch was von siemens oder ähnlichem empfehlen.
Habe den Fehler gemacht und was billiges von ner noname-firma gekauft. Würde ich nie wieder machen.
Kaum einstellungsmöglichkeiten, dumme Handhabung und ne Reichweite die wirklich sehr zu Wünschen übrig lässt.
Also Hände weg von Billig-sch***. Aber für 50 eier bekommt man wirklich schon was feines.

gruß
delta

Also ich hab jetzt seit 10 Jahren ein Siemens... Langsam zeigts ein paar Ermüdungserscheinungen, aber es ist eigentlich noch immer top! Daher kann auch ich Siemens nur empfehlen!!

Vote 4 Siemens
icon14.gif
!
Hab zwar jetzt ein Mobilteil von Teledoof, aber meine altes Siemens Gigaset hat super lange gehalten.

Siemens!nie wieder!

Das scheiss teil war schon 3 mal bei der reparatur für 3 wochen.
2 mal Displey und 1 ging gar nichts mehr!:mad:

Siemens rulez !!!

4015_comfort_new1.jpg

Haben zig Leute die ich kenne (ich natürlich auch). SUPER !

Komisch... 2 Mods posten im Thread und keinem fällt auf das das hier unter GESUCHE fällt.

Habs mal verschoben.

PEACE

danke euch schon mal, ich glaub es wird dann ein siemens, da die meisten gute erfahrungen damit haben....

@Korben

Gehört das denn wirklich in gesuche?? ich such ja eigentlich nicht wirklich was von euch, sondern suche irgendwo anders. ich brauche hier nur eine empfehlung....

Right. Aber vielleicht hat ja irgendwer auch GENAU das was du suchst ;)

PEACE

Zurück