Hi Leute, da ich einen Frontschaden hatte und günstig an eine neue Celi kam, lohnt es leider nicht, die andere wieder aufzubauen. Fotos folgen heute Abend spätestens morgen(hoffe das ist okay). Hier schonmal die Eckdaten:
Preface(->keine Face-Leuchten), Motor wurde vor 50k generalüberholt, SB, Kat etc. vom Händler gewechselt, hab als Beleg auch ne Rechnung über 1000 Euro die ich noch extra gezahlt hab, damit sie nur anständige Teile verwenden.
Wagen ist schwarz, Innenausstattung schwarz-rot, originale Stoßstangen, Haube etc. sind okay, da sie zum Unfallzeitpunkt im Keller lagen und meine celi komplett verspoilert war. Türen sind auch okay.
Defekt sind im Grunde nur:
Hauptkarosse
Frontblech+Plastikteile
Kühler
Ansaugbrücke(hat leider auch was abbekommen)
Schon weg sind:
-Heckspoiler
-Kennzeichenleuchte links
-MSD
-Scheinwerfer (sind noch okay, aber die will ich verbasteln und meine werden später verkauft, wenn basteln erfolgreich ist
Zum Verkauf stehen z.B. :
-Originalfahrwerk mit TTE Tieferlegungsfedern 100€
-F1 Kotis 30 Euro (müssen mit GFK+Spachtel repariert werden,oder ihr transplantiert die Lufteinlässe). Die anderen Tuningteile kommen an meine neue Celi
-den Tacho könnte ich auf Wunsch auch modifizieren(Plasmatacho, Display blau, klare Nadeln etc) Preis je nachdem
-Ansonsten alle möglichen Originalteile
Preface(->keine Face-Leuchten), Motor wurde vor 50k generalüberholt, SB, Kat etc. vom Händler gewechselt, hab als Beleg auch ne Rechnung über 1000 Euro die ich noch extra gezahlt hab, damit sie nur anständige Teile verwenden.
Wagen ist schwarz, Innenausstattung schwarz-rot, originale Stoßstangen, Haube etc. sind okay, da sie zum Unfallzeitpunkt im Keller lagen und meine celi komplett verspoilert war. Türen sind auch okay.
Defekt sind im Grunde nur:
Hauptkarosse
Frontblech+Plastikteile
Kühler
Ansaugbrücke(hat leider auch was abbekommen)
Schon weg sind:
-Heckspoiler
-Kennzeichenleuchte links
-MSD
-Scheinwerfer (sind noch okay, aber die will ich verbasteln und meine werden später verkauft, wenn basteln erfolgreich ist
Zum Verkauf stehen z.B. :
-Originalfahrwerk mit TTE Tieferlegungsfedern 100€
-F1 Kotis 30 Euro (müssen mit GFK+Spachtel repariert werden,oder ihr transplantiert die Lufteinlässe). Die anderen Tuningteile kommen an meine neue Celi
-den Tacho könnte ich auf Wunsch auch modifizieren(Plasmatacho, Display blau, klare Nadeln etc) Preis je nachdem
-Ansonsten alle möglichen Originalteile
Zuletzt bearbeitet: