T23 Schlachte Celica

dom!

Well-Known Member
Seit
25. Oktober 2010
Hey =),
Also es ist soweit , ich schlachte meine Celica die Leider nach Unfall(frontschaden) nichtmehr zu gebrauchen/reparieren ist.

Ich habe alle Teile im Innenraum die einwandfrei sind , das auto hatte 120tkm runter was man aber den Teilen nicht ansieht.

Habe bisher schon die Sitze ausgebaut und baue auf wunsch alles weg.
Wer irgendwelche Teile sucht einfach hier reinscheiben oder ne pm =)

PS: Die teile werden guenstig verkauft aber nicht verschenkt !!!

Teile koennen in 77955 Ettenheim abgeholt werden oder Versand ist im normalfall auch moeglich, je nach bauteil halt =)

raptor

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2010
ist alles vorne kaputt oder gibt es ein paar teile die noch verwendbar sind?

und bevor noch was von den moderatoren kommt stelle einfach ein paar teile mit preis rein.

dom!

Well-Known Member
Seit
25. Oktober 2010
Bin grade an der Uni und hab jetzt keine Ahnung was die Teile so wert sind, sag jetzt einfach mal:

Sitze Fahrer + Beifahrer für 500 euro, (wenn der preis zu hoch ist ändere ich ihn heute abend :)

Auto war in silber metallic allerdings ist auser Türen + spiegel der rest beschädigt bis leicht beschädigt

Vorne motorraum fast alles ganz bis auf kühlergrill

Zuletzt bearbeitet:

Chessmaster

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Ich bräuchte die Wischwasserpumpe. Ist die noch ganz? Wieviel soll die kosten? Müsste allerdings auch versendet werden.

dom!

Well-Known Member
Seit
25. Oktober 2010
Ich gebe dann heute Abend bescheid chessmaster, ganz müsste sie eig sein aber auch wg preis usw muss ich erst zuhause sein, auf dem tablet geht das nicht so gut

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
1. Klimabedienteil? Bräucht eigentlich nur die Platine hinten.

2. rechter Aussenspiegel?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ja ein paar Preise wären schön, bspw das ganze Interieur, Verkleidungsteile, Mittelkonsole....dafür kannst ja Preise auf Verhandlungsbasis rein setzen;). danke

MIBU

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Hi,

ich melde mal interesse an der Mittelkonsole, das Teil an dem der Schaltsack befestigt wird und das Teil wo das Fach drin ist ohne Klimaeinheit. Evtl. noch Uhr und Tacho.

Was hattest du dir preislich vorgestellt?

Abholung währe kein Problem, wohnst ja nicht weit weg von mir.

Gruß

MIBU

Zuletzt bearbeitet:

_tobias_

Well-Known Member
Seit
20. März 2012
hallo,
sind die scheinwerfer vorne auch kaputt??
wenn nicht kannste mir ja privat eben ein preis und
so schreiben.
wäre dringend xd :)

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Ich hätte gerne die Einstiegsleiste auf der Beifahrerseite (meine ist aus einem unerfindlichen grund gebrochen! :mad: )
Müsstest mir nur noch die Farbe sagen, obs rot oder balu ist.

Chriz

Well-Known Member
Seit
2. Januar 2012
hätte gerne die abdeckung der ?sicherungen? im fußraum beim beifahrer! (am linken bein, geschätzt 20x20 groß?)

dom!

Well-Known Member
Seit
25. Oktober 2010
Danke für das viele interresse =) werde die nachrichten wenn ich zuhause bin circa 17:00 beantworten und evtl teile reservieren und ausbauen

Frontlichter hat eins überlegt weiß nur nichtmehr ob rechts oder links, werde ich schauen wenn ich daheim bin :eek:

dom!

Well-Known Member
Seit
25. Oktober 2010
Hab mir jetzt mal die mühe gemacht und geschaut was alles so an wert hat und wieviel ich wofür verlangen kann, bin überall mit den preisen deutlich unter ebay ^^.
Verschenke das geld nicht, da mir der Verkauf der Teile meine 1 eigene wohnung finanziert :)

PS: Sollte ich jmd seine Nachricht vergessen zu beantwortet haben bis zum Ende des tages, ist keine Absicht aber hab grad sehr viel Post ^^

Über Preise kann man auch wie gesagt noch ein bischen reden :)

http://s14.directupload.net/file/d/2901/igtrvx6c_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Hey ich bräuchte, die Abdeckung mit den Spritzdüsen,die vor der Frontscheibe ist. ;)