F
Hallo zusammen. Schlachte meine Celica T23 bj. 99.
Preise sind VHB
Stehe gerne per Telefon zu verfügung:
+43 660 1595987
Is mir auch lieber.. dauernd vorm PC hocken is langweilig
Wenn nicht erreichbar, werde ich zurückrufen
Definitiv ok:
-Beifahrertüre mit Fenster incl innenverkleidung und außenspiegel 400€
-Beifahrerseitenfenster hinten 40€
-Komplette Mittelkonsole incl. Wassertemp.Anzeige und Volt-Anzeige (Alles silber Lackiert) 150€
-Beifahrersitz 150€
-die Rücklehnen der Rückbank (li & re) 60€
-Handschuhfach 10€
-Heckklappe mit Heckscheibe (links unten leicht gebogen. Sollte aber kein Problem zum richten sein) 350€
-div. Innenverkleidungen pro stk zw. 10 und 20€
-Winterreifen auf Alufelgen (Original Dimension) Letztes Jahr gekauft.. 450€
-Sommerreifen auf Alufelgen (Fotos in Galerie) 204/45/17 Bridgestone Potenza (Neuwert über 1.000€) gibts um 750€ Incl. ATU Reifenversicherung (Einen Sommer gefahren)
-Komplette Auspuffanlage Nach Krümmer -> 2Liter KAT -> Edelstahl Rohr bis zum Remus Endtopf. -> Duplex raus.. (Ist selbstgeschweißt also kann ich nicht viel verlangen. Ist aber definitiv dicht) 200€
-Tieferlegungsfedern Weitec (sind aber dem Alter entsprechend Rostig. (40€))
-Bremsscheiben sind noch ok, Klötze so gut wie fertig.. Bremssattel auch ok.. (komplette Bremserei 100€)
Tacho is komplett hinnüber..
Restliche Teile auf Anfrage (Motorraum muss ich schauen was da noch überlebt hat. LiMa wird aber denk ich mal u.a. gehalten haben..
Sollte noch jemand was anderes wollen.. Fragen...
Preise sind VHB
Stehe gerne per Telefon zu verfügung:
+43 660 1595987
Is mir auch lieber.. dauernd vorm PC hocken is langweilig
Wenn nicht erreichbar, werde ich zurückrufen
Definitiv ok:
-Beifahrertüre mit Fenster incl innenverkleidung und außenspiegel 400€
-Beifahrerseitenfenster hinten 40€
-Komplette Mittelkonsole incl. Wassertemp.Anzeige und Volt-Anzeige (Alles silber Lackiert) 150€
-Beifahrersitz 150€
-die Rücklehnen der Rückbank (li & re) 60€
-Handschuhfach 10€
-Heckklappe mit Heckscheibe (links unten leicht gebogen. Sollte aber kein Problem zum richten sein) 350€
-div. Innenverkleidungen pro stk zw. 10 und 20€
-Winterreifen auf Alufelgen (Original Dimension) Letztes Jahr gekauft.. 450€
-Sommerreifen auf Alufelgen (Fotos in Galerie) 204/45/17 Bridgestone Potenza (Neuwert über 1.000€) gibts um 750€ Incl. ATU Reifenversicherung (Einen Sommer gefahren)
-Komplette Auspuffanlage Nach Krümmer -> 2Liter KAT -> Edelstahl Rohr bis zum Remus Endtopf. -> Duplex raus.. (Ist selbstgeschweißt also kann ich nicht viel verlangen. Ist aber definitiv dicht) 200€
-Tieferlegungsfedern Weitec (sind aber dem Alter entsprechend Rostig. (40€))
-Bremsscheiben sind noch ok, Klötze so gut wie fertig.. Bremssattel auch ok.. (komplette Bremserei 100€)
Tacho is komplett hinnüber..
Restliche Teile auf Anfrage (Motorraum muss ich schauen was da noch überlebt hat. LiMa wird aber denk ich mal u.a. gehalten haben..
Sollte noch jemand was anderes wollen.. Fragen...
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: