T23 schlachte Celica T23 fast alles noch zu haben

streetracer

Well-Known Member
Seit
8. Januar 2009
Hallo zusammen, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt stehen hier noch fast alle Teile der T23 zur Verfügung. Preise bitte per Anfrage.

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
also wenns die silberne ausm Profilbild ist, ich hätte interesse am linken Kotflügel :D und die Clips der Motorraum-abdeckung :rolleyes:

ich Tippe mal auf Celica S in Silber, Baujahr 99/00 und so <200.000 km? oder Unfallwagen :p

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
also kotflüger vorne links würde ich interesse anmelden. ggfs auch den Auspuff, je nach Preis und Laufleistung!

gruß

Nico

könnte schon nächste woche sachen abholen :D

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
Hätte interesse an den beiden Nebelscheinwerfern, vorausgesetzt die sind noch in Ordnung. Und an den Verkleidungen im Motorraum hätte ich auch interesse ;) Kannst ja mal per PN ein Angebot durchgeben.

Schlachtest du wegen einem Unfall oder ist das Auto noch ganz?

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
preisangaben sind pflicht..

stell ein paar preise von den teien rein, sonst hast du krieg mit unseren MODs ;)

was verlangst du für die wischwasserpumpe und die fensterleisten beidseitig? bzw wie ist der zustand von den leisten?
ich habs hier markiert was ich meine. (nur die leiste ober und unterm fenster der türe, die hinteren sind angeblich kaputt wenn mans runter nimmt)

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Stocki du a.... Ich brauch die leiste beifahrerseitig da einer meinte er muss mal sxhauen ob man da die tür auf bekommt...
Ernsthaft... Wennste die kriegst nehm ich dir deine ab!

Mfg flu

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Wie sehen den die Bremsscheiben hinten aus ? Und wenn die klotze noch gut sind auch alle 4 ? Und was für klotze sind es denn ? Black stuff oder Red usw ?

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Interesse an der Armlehne! Hast PN!

Hatte er ein Schiebedach? Wenn ja habe ich auch da Interesse

Zuletzt bearbeitet:

streetracer

Well-Known Member
Seit
8. Januar 2009
habe jetzt ja schon einige Mails von euch erhalten. Dafür erstmal schonmal danke.

hatte jetzt nochmal das ganze als Komplettangebot in Ebay platziert. Da ich eigentlich mir den Stress mit dem auseinander nehmen nicht machen wollte. Deshalb gibts hier jetzt denk link für alle die sich durch den Einzelverkauf noch entwas Geld verdienen wollen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120772990651

Falls es Preislich nicht passend ausgehen wird werde ich natürlich eure Angebote warnehmen. Also in 5 Tagen wissen wir mehr.

LG

Hasimaus

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Schienenbahnfahrer
Erst eröffnest du eine Verkaufsanzeige das du deine Celi schlachtest.Wer was benötigt soll sich melden.Nun stellst du sie komplett bei Ebay rein.Was denn nun??
Da komm ich mir doch leicht vera....... vor.

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009