T20 Schlachte Celica T20

Seit
28. September 2009
Hallo Community

Ich schlachte wegen Motorschaden meinen Celi. Es sind noch sehr viele Teile da. Getriebe,Lichtmaschiene, Servo, Türen, Scheiben, Stossstangen, Scheinwerfer und vieles mehr. Da ich hier keinen großartigen Handel betreiben will, sind die Teile nicht teuer. Daher einfach Mailen oder anrufen unter
+43/676/666 96 03.

Habe ausserdem noch einen Bodykit von Veilside der noch nie montiert war liegen. Bei der hinteren Stange ist eine kleine Ecke abgebrochen.Sollte aber kein Problem darstellen. Auch habe ich für die Motorhaube eine EVO Lufthutze.
Ebenfalls neu.

Bilder per Mail, da ich mich hier nicht so gut auskenne, um Bilder ein zu stellen.

Gruß Fredi

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Setz bitte Preise hier rein für die Teile, zumindest für das Bodykit und die Hutze

Seit
28. September 2009
Hallo

Der Bodykit ist schon weg. Für die Hutze möchte ich 30.- Euro haben.
Preise für die Fahrzeugteile sind nicht wirklich sehr sinnvoll. Was soll ich anführen? Wer möchte was haben?
Ich glaube es ist am sinnvollsten wenn man anruft und fragt. Oder schreibt. Einfach anfragen und eventuell einen Preisvorschlag machen. Ich bin nicht teuer. Hab gestern für 50.- die Armaturen, Mittelconsole und Aschenbecher abgegeben.

Grüße Fredi

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Es geht nicht darum ob du teuer oder günstig bist, sondern es ist Pflicht im Verkaufsforum Preise anzugeben.
Die Menge an Teile aus einer Schlacht-Celi sind sehr umfangreich, deswegen wird hier von denen die sowas anbieten kein Preis angegeben, okay.

Deswegen wollte ich, dass du wenigstens für die Tuning-Teile Preise veranschlagst, was hiermit ja geschehen ist. Danke;)

Seit
28. September 2009
Hallo

Sorry, ich wusste nicht das hier Preispflicht ist. Wie gesagt der Bodykit ist eh schon weg. Die Hutze gibts noch und die Celiteile auch.

Gruß Fredi

Seit
11. Mai 2011
3S-GE Kurbelwellenriemenscheibe

Hallo,
wenn der Motor von deinem T20 den du schlachtest ein 3S-GE ist hätte ich Interesse an die Kurbelwellenriemenscheibe.
Wenn ja dann PN
MfG
Jupp

Seit
4. Februar 2011
Auspuffwol

wollte mal nach fragen ob du da den orginal esd drqauf hast oder ein sport auspuff ?
wenn du ein sport auspuff drauf haben solltest was willst du den für den wenn haben ?
ist da auch was am fahrwerk gemacht ? also tieferlegun g ?