T23 Schlüssel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas kosh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Hallo

ich suche einen Schlüssel von der T23, bzw T22, Rav4 ect... (Die haben alle das gleiche Gehäuse)

Also einen Kompletten, inclusive Transponder von z.b. einer Schlacht-Celi.

Wichtig ist, dass die Knöpfe noch einwandfrei funktionieren.
Wenn auf der Batterie noch Saft ist, bin ich auch nicht böse :)

Hey Kosh!

Möchtest Du nur die Mikroschalter tauschen, oder hast Du was anderes vor?
Die Schalter gibts einzeln, hatte sie neulich auch tauschen müssen! :)

Oder wenn nicht, darf man fragen, was Du vor hast? Schlüssel umprogrammieren ? :p

Gruß,
Ben

Nee, ist ganz simpel
Mein Vater fährt nen t22 und da sind die Tasten kaputt, bzw abgenutzt.

Ich nehme also auch einzelne Tasten, aber das ist ne Fummelei, die ich dem Verkäufer nicht unbedingt zumuten will...

Hier, ich habe diesen Satz hier bei mir verbaut:

http://www.ebay.de/itm/toyota-yaris...831150579?pt=DE_Autoteile&hash=item27c6547df3

Wenn man einen Lötkolben mit kleiner Spitze hat, kann man die Mikroschalter selber austauschen:
dgc49q2y.jpg

Denn wenn Du den Transponder aus einem anderen Toyota Schlüssel benutzt, wirst Du Probleme beim T22 mit der Wegfahrsperre bekommen. Ausser natürlich, wenn man diese typische OBD Pin Überbrückung vornimmt, um die WFS zu umgehen, wie es ja gerne von den T22 Fahrern gemacht wird :eek:
Aber angeblich soll man ja die bereits auf ein Fahrzeug programmierten Transponder für die WFS auch auf ein anderes Fahrzeug umprogrammiert bekommen. Aber da habe ich mich nie näher mit befasst! Vielleicht bezieht sich das mit dem Löschen aber auch nur auf die ZV und nicht auf die WFS.

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=28064

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

naja, eigentlich brauche ich wirklich nur die drei Knöpfe (beim Avensis sind es drei)

Quasi die schwarze platte rechts und davon auch eigentlich nur die Knöpfe

Schlüsselreparatur

Hallo,

schau bei ebay,

Toyota Tastenfeld

ist perfekt und kostet 2,- Euro

Gruß
Paulchen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück