Schiebedach t23

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme" wurde erstellt von Salinger, 22. November 2022.

Schlagworte:
  1. Salinger

    Salinger New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,
    Ich bin aufgrund von Rost problemen auf der suche nach einem neuen Schiebedach für meine t23.
    Ich wollte fragen, ob es unterschiede gibt, was die Passform der Schiebedächer der verschiedenen t23 angeht?

    Viele Grüße!
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.229
    Zustimmungen:
    615
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    PreFacelift: Kunststoff
    Facelift: getöntes Echtglas

    Nimm ein Facelift Schiebedach. PreFace Kunststoff hat immer Mikrorisse, Ablösungen, matte Stellen, UV Schäden.

    Ich habe auch ein Echtglas Facelift Dach im Vorfacelift:
    [​IMG]

    Die Glaseinheit selbst ist mit nur 4 Schrauben befestigt.
    Unterschiede gibts nur in der Konsole selbst, da auch andere Sonnenklappen verbaut waren im Facelift (technisach andere Klappen). Die Glaseinheit selbst ist untereinander austauschbar.
    (Spaltmaße wieder so einstellen wie es war)

    Der Rost an den Schiebedächern ist ein grosses Problem. Hier einige Beispiele von Endstadien:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2022

Diese Seite empfehlen