T23 Scheinwerfer vorne zu verkaufen

sweetfeja

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2010
Beruf
Automobilkauffrau
Hallöchen!!

verkaufe meine beiden vorderen Scheinwerfer meiner Celi T23 !
Daher ich Anfang des Jahres einen Unfall hatte und habe mir neue aufschreiben lassen :D verkaufe ich diese nun voll funktionstüchtigen und neuwertigen Scheinwerfer weil sie sonst nur in der Ecke rumliegen !
Ich glaube an einer Seite ist ein Plastikbefestigung (Nippelchen) ab (war aber auch schon vor dem Unfall so und hat gehalten bei mir )
Hatte mir so 130€ pro Stück vorgestellt! Neupreis bei Toyota ca. 260 Euro plus Mehrwertsteuer !!
Entweder Selbstabholung oder ich muss mich im Einzelfall über die Versandkosten informieren!
Bilder folgen noch, bitte am besten per PN melden!!

Zuletzt bearbeitet:

nordlicht

Well-Known Member
Seit
1. Dezember 2008
Hallöchen!!

verkaufe meine beiden vorderen Scheinwerfer meiner Celi T23 !
Daher ich Anfang des Jahres einen Unfall hatte und habe mir neue aufschreiben lassen :D verkaufe ich diese nun voll funktionstüchtigen und neuwertigen Scheinwerfer weil sie sonst nur in der Ecke rumliegen !
Ich glaube an einer Seite ist ein Plastikbefestigung (Nippelchen) ab (war aber auch schon vor dem Unfall so und hat gehalten bei mir )
Hatte mir so 130€ pro Stück vorgestellt! Neupreis bei Toyota ca. 260 Euro plus Mehrwertsteuer !!
Entweder Selbstabholung oder ich muss mich im Einzelfall über die Versandkosten informieren!
Bilder folgen noch, bitte am besten per PN melden!!
Verkauft du jetzt die neuen Scheinwerfer oder deine alten Scheinwerfer? Wie alt und in welchem Zustand sind sie denn?

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle

sweetfeja

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2010
Beruf
Automobilkauffrau
Ja neuwertig weil die noch super aussehen.. ;) hab die letztes Jahr poliert usw, also fast wie neu, aber halt gebraucht.. wie alt die sind kann ich leider nicht sagen :( kann man das irgendwo sehen???

sweetfeja

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2010
Beruf
Automobilkauffrau
Ja geh ich von aus :eek: Vorschäden sind mir keine bekannt also müssten das noch die ersten sein ..

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
Bei welchem ist denn diese Befestigung abgebrochen?
Ich wäre an dem Scheinwerfer für die Beifahrerseite interessiert.

Wo kann man sie abholen?