T23 Scheinwerfer T23

Seit
29. September 2013
Hallo Leute ich bin neu hier und habe echt ein Megaproblem bei dem ich mir hier im Forum Hilfe erhoffe.
Ich hatte mit meine Celica T23 vor etwa 1 und halb Jahren einen Frontalunfall wobei auch die beiden Scheinwerfer kaputt gegangen sind. Daraufhin habe ich mir "günstigere" und optisch schönere Tuningscheinwerfer gekauft.

Nun das Problem :

Der nette Mann vom TÜV hat mir einen Mängelbericht ausgestellt :mad: und ich finde keine Scheinwerfer für die Nachuntersuchung .....Nun die Frage: Hat irgendwer hier die original Scheinwerfer die er mir leihen kann? würde auch 50 € fürs leihen geben. Brauche sie auch nur für den TÜV und danach baue ich sowieso wieder die Zubehörscheinwerfer ein.
Wohne im Raum Mainz

Vielen Dank

Gruß

Marcel

sissi01789

Well-Known Member
Seit
19. August 2013
Beruf
Fahrzeuglackiererin
Hey! Hier schlachten doch einige Leute ihre celis...wäre es nicht sinnvoller bei denen die frontscheinwerfer zu kaufen? Ich meine du musst ja noch öfters den Wagen übern TÜV bringen und jedesmal Scheinwerfer leihen ist doch auch nervig oder? So hast du sie dann immer da. Weiß jetzt leider nicht wie gebrauchte Scheinwerfer gehandelt werden aber die 50€ würde ich lieber darein investieren... War nur ein Vorschlag :)

Lg Sissi

Seit
29. September 2013
Hallo Leute und Danke für die Antworten! "Raum Mainz" war wohl etwas zu weiträumig eingegrenzt. Genauer wohne ich in Bingen. Natürlich bin ich auch an einem Kauf interessiert. Also falls mit jmd Scheinwerfer anbieten kann einfach mal anbieten. Aber falls jmd seine nur verleihen möchte wär das auch in meinem Interesse.

Gruß und Danke an alle

Chrissy291

Well-Known Member
Seit
22. August 2012
Für nen 50i plus versand kannste meine habe schick mir ne pn mit deiner handynummer hoffentlich hast du whats app für bilder ;)
Also die scheinwerfer gehöhren dir dann liegen hier nur rum ; D