T23 Scheinwerfer Fahrerseite

Twen

Well-Known Member
Seit
16. November 2008
Beruf
Industriemeckaniker
Moin,

ich hatte heute einen TüV Termin und da wurde leider festgesellt das mein Stellmotor für die höheneinstellung des lichtes kaputt ist!! :(
Und dadurch bekommt man kein TüV.. ( nochmal :( )
Danach war ich bei Toyota und habe gefragt wie es aussieht ob die einen bestellen können! und dann kams ich brauch einen kompletten Scheinwerfer neu! bei Toyota ist es mir viel zu teuer.

jetzt meine Frage hat einer noch zufällig ein Scheinwerfer für die Fahrerseite über? ist echt dringend!!!

greez

Twen

Twen

Well-Known Member
Seit
16. November 2008
Beruf
Industriemeckaniker
hmm also Toyota meine das er im Scheinwerfereingebaut ist und das man ihn nicht so austauschen könnte!?
müsste ich denn den scheinwerfer aufmachen? oder haben die mich bei Toyota verarscht mit den scheinwerfer?

greez

Twen

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Musst den Scheinwerfer nicht aufmachen, der ist von aussen reingeschraubt. Man kann den da durch eine drehung vom dem ganzen Stellmotor entriegeln und dann musste an dem Stellmotor an dem weißen rädchen drehen bis er raus ist dann den neuen reindrehen einclipsen und scheinwerfer neu einstellen ;)
Wenn du willst kann ich den Motor nochmal einbauen und eine Bebilderte Anleitung Schreiben ;)

Twen

Well-Known Member
Seit
16. November 2008
Beruf
Industriemeckaniker
Das wäre cool wenn du eine Anleitung machen machen könntest :) für wieviel verkaufst du den denn!??

greez

Twen

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Ok mach ich dir dann Morgen bin momentan bei meiner Freundin da hab ich den Scheinwerfer nicht da ;) hmm preislich denk ich ma 40€ VB inkl. Versand is das ok ?