Scheinwerfer für 10,- Euro ! noch 3 Stunden !

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ehem. CelicaFahrer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey, hör auf damit. Ich brauch welche :D

Is da ne Scheinwerferblende drauf????

*gg* sry wusst ich ned ;) is deiner kaputt oder willst auch ein günstiges ersatzteil? :D

edit: hätt i ma eigentlich denken können dass du im ebay wieder abstauben willst ^^

edit2: danke für den thread @ michi,... andere hätten sich den gekauft und ins fäustchen gelacht :)

Das hab ich auch überlegt!?!? Okay. Du hast Vorrang Dennis. Ich wollte ihn grad als Versuchtsträger zum Lackieren. Hau rein! Weinheim rules!!!

Werd wohl nich mit bieten, den Schaden soll mal schön die Werkstatt übernehmen auserdem is da irgendwie ne halbe Scheinwerferblende drauf kann das sein!?

Oh mist. Ich hab jetzt bei beiden geboten. Da ist ne blaue Abdeckung drauf. Deswegen siehts auf dem Foto komisch aus. Brauchst du zwei oder nur eine?

na die abdeckung runter zu brechen is wohl heavy.....
aber biete mal... wenn de die nicht haben willst, können wa immernoch reden... nur uns jetzt nicht gegenseitig hoch treiben...

das sind postert scheinwerferblenden
sind mit scheibenkleber fest die bekommt ihr nie ab
ohne rückstände auf dem scheinwerfer zuhinter lassen

habe alles probiert =)

Die Antwort hab ich auf meine Mail bekommen. Seltsames Deutsch

Hallo c-hecker,

Hallo , ja etwas ist dran dunkelblau Abdeckung , aber ich dachte dass das von werk so ist

- $belomor$

Das haben wohl zwei unterschiedliche Typen erteigert. Wie blöd. Mit den Scheinwerferblenden sind die einzeln ziemlich nutzlos. Außer man hat zufällig die gleichen.

Zurück