Scheibenwischer

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Ich hab vollgendes Problem. Mein Scheibenwischer, rechts, schmiert wie blöd und ich weiß nich warum. Hab auch schon die Wischer saubergemacht und sogar ausgetauscht, hat aber nix gebracht schmiert weiter. Habt ihr da vieleicht ne idee. :confused: :confused: :confused:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
naja dann ist denke ich nicht der wischer sondern die scheibe das problem, mach die doch mal mit fensterreiniger sauber, bitte lass den reiniger aber nicht auf den Lack kommen ;)
Scheint so als wäre da Öl oÄ drauf gekommen, die wischerbltter auch damit sauber machen.

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Ich würde sowieso auf die Bosch Aero Twin Teile wechseln. Die sind echt super. :cool:

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Hab jetzt sogar zur NITROlösung gegriffen, hat aber alles nix gebracht.
Weiß jemand vieleicht nen Spezialreiniger für sowas. Auser scheibe wechseln.

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Mmmhh klingt als ob da was hartnäckiges auf der Scheibe ist. Sollte das einfache Fensterputzmittel nix brinegn, dann nimm eines von M3 oder ähnliches. Sind zwar bissl teurer, aber diesind super.

Ich nutze das Zeug nur mal zum Putzen.

Sonst habe ich so ne Scheibenversiegelung drauf. da reicht das wenn man die Scheiben bei der Wagenwäsche mit sauber macht (absprühen). Kein Dreck mehr! ;-) Achja:

Frage lieber nciht wann ich das letzte mal meine Wischer benutzt habe. Ich brauche die nicht mehr!! (Es sei denn es ist feines Nieselwasser von nem LKW auf der AB was hochgespritzt wird) ;-)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Woher waren denn jetz eigentlich die 206er Wischerblätter für die 27EUR?!?!?