scheiben verdunkeln

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
200Euronen incl. Einbau und den TÜV brauchts nicht.
Hm, Garantie .... habe gar nicht gefragt :eek:

cu
)-( a b u

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

@wiener celica: In Deutschland ist tönen erheblich billiger als bei uns, besonders in Wien sind die Preise salzig. Ich rede hier aber von Profis mit TÜV usw...
Ich habe mir vor 1 Woche die Scheiben tönen lassen um 200¤ mit Tüv und 2 Jahre Garantie. Des war aber in Leobersdorf, ist noch vor Wr. Neustadt. In Wien ist es fast unmöglich unter 300¤ tönen zu lassen. Wenn du willst schicke ich dir per pn die Adresse von dem Typen. Ich bin voll zufrieden, genau so wie ich es haben wollte.

wiener_celicat23

Well-Known Member
Seit
4. April 2008
sushi das ist mir zu teuer! danke

ich habe es mir in ungarn machen lassen um 55 euro mit 7 jahren garanti mit tüv für ungarn das mit m3 folien weiss nicht ob die wer kennt von euch
und wenn mich der polizist aufhaltet sagen ich das gehört zur wittman edtion dazu die kennne sich eh net aus wenn ich es wirklich runter nehmen muss kann ich es mir um das geld noch 3 mal machen lassen

Seit
26. Dezember 2008
@Sushi-MachineT23
wo in leobersdorf is der???
meine brächt auch mal wieder dringend dunkle scheiben:)
bin auch von bez. baden aber weiss ned wos wem gibt der scheiben tönt???weisst du sonst noch welche die das machen?
lg

Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Die Karte habe ich noch zu Hause von dem Typen, ich schick dir dann eine pm wenn ich zu Hause bin.
Naja andere kenne ich nicht, von dem Typen bin ich zufrieden. Die Folie hält immer noch und es sind keine Blasen oder sowas entstanden. Und wenn nicht dann habe ich so und so 2 Jahre Garantie bei ihm.
Seine Werkstatt ist im Industriegebiet von Leobersdorf. Wenn du von der Autobahn richtung Leobersdorf abfährst kommt ein Kreisverkehr wo auf der linken seite ein McDonalds steht. Du fährst geradeaus und dann wird eh angeschrieben Industriegebiet. Ist nicht groß, seine Firma heisst Tott Folientechnik oder so, aber auf der Karte ist es natürlich genauer.

Zuletzt bearbeitet:

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
wieso lasst ihr das denn alle machen?? hab das damals vor ca. 1 jahr selbst gemacht und es ist bis jetzt noch keine blase oder sonstiges entstanden... trotz theckscheibenheizung. danach braucht man nur noch zu ner werkstatt fahren und das gutachten abstempeln lassen^^

@sushi
darf ich fragen wie du deinen spoiler eintragen hast lassen?? der sieht ja mega geil aus.. der hat aber kein gutachten oda??

Greez

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
@Sushi-MachineT23
....du verwirst unsere Com-Mitglieder...
...schreib eventuell zur Sig dazu: " die rote Celi die man hier sieht, ist nicht meine"...:D:D

@T23_sT_kbG

...zur info, ja die rote Celi ist meine mit dem dazugörigen Spoiler...
mach dir aber keine gedanken drüber... es gibt nur 2 Spoiler in ganz Österreich davon...;)
er hatte mal ein Ö Gutachten... das nach der zweiten Genehmigung wieder zurückgenommen wurde...

mfg..

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
...jo wos soll denn des jetzt heißen..:D
bin eigentlich eh jeden tag in der com.... nur schreib ich net immer meinen senf dazu...
den behalte ich meistens für mich....:D:D

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
@sushi
ok, sorry.. dachte immer das ist deine :D

@Celi Racer
danke für deine info^^ hätte mich e gewundert wenn sowas in österreich legal wäre. naja.. sieht auf jeden fall mega geil aus deine celi ;)

mfg