Schaltwegverkürzung einbauen

Dieses Thema im Forum "FAQ - Infos - Zusammenfassungen - Newbies" wurde erstellt von Black-Celica, 3. Dezember 2008.

  1. Black-Celica

    Black-Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kauffrau im einzelhandel
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Leider habe ich keine Einbauanleitung für eine Schaltwegverkürzung gefunden:(
    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
  3. Black-Celica

    Black-Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kauffrau im einzelhandel
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Ja das meine ich dankeschön:) Ist ja doch ganz schön arbeit... hätte ich nicht gedacht. Diese Schrauben die bei seinem dabei waren brauch man diese unbedingt? Den ích habe keine bei meinem dabei:confused:
     
  4. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Ja brauchst du, weil die ganze Konsole mit den blaueb Distanzringen angehoben wird und die original Schrauben nicht mehr passen von der Länge.
     
  5. Black-Celica

    Black-Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kauffrau im einzelhandel
    Ort:
    Mühlheim am Main
    hmmm also auf gut deutsch ich kann meinen weg schmeißen:rolleyes:
     
  6. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Längere Schrauben im Baumarkt kaufen ;)
     
  7. XxDantexX

    XxDantexX New Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich frage hier mal weil es bestimmt welche geben wird die dasselbe problem haben (werden) wie ich.
    Und zwar hab ich mir nen Shortshifter eingebaut, funktioniert auch gut. Beim abmontieren der alten teile ist mir aber der clip (die kleine scheibe die an der seite den stift mit der feder befestigt) ziemlich kaputt gegangen und mir wurde kein neuer geliefert. Der alte hält noch einigermaßen aber es sollte ein neuer her.
    Wie nennt man dieses kleine teil fachmännisch und wo bekommt mann einen neuen? Baumarkt oder (Toyota-) Werkstatt?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen