T23 Schaltsack färbig - Celica T18 T20 T23

Driver RX

Händler - Rotaryworks
Seit
17. April 2009
Biete hier einen Schaltsack an für den Toyota Celica der Bauserie T18 bzw. T20 bzw. T23.

Kostenpunkt beim TOYO Vetriebspartner über 60 EUR.

Preise:
Schaltsack...............30 EUR
Versankosten............10 EUR
--------------------------------------
Gesamtbetrag...........40 EUR
Bitte gebt noch an ob ihr die Teile für T18 oder T20 oder T23 braucht, dann tu ich mir leichter beim einpacken
Viele Grüße

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Also wenn das wirklich die identischen Schaltsäcke sind die es wie schon gesagt fürn 10er bei ebay gibt,dann sei eins schon mal dazu zu sagen, nämlich das die farbigen Nähte auf den Bildern sonst wie kräftig von der Farbe her dargestellt sind,was real überhaupt nicht der fall ist.Real sehr dünn und schwach vom Blauton(wie ich habe)hellbläulich bissl wirkt es so als wäre das Blau ausgeblichen aber scheint wohl so der Farbton zu sein.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Bietest du das hier gewerblich an oder um was für Ware handelt es sich hier?
Gerne auch Antwort per PN;). Danke

Seit
19. März 2011
Ich hab mir. Einen über eBays gekauft und muss sagen die Farbe von den nähten is schön.
Was mir weniger gefiel war das zuschneiden und umnähen von der Halterung bzw. Dem draht der den sack Formt.
Also ich würde mir nur mehr ein original kaufen :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Das hier ist ein Verkaufsthread und der Verkäufer bietet seine Ware an zu dem Preis den er gerne haben möchte.
Es wird keiner gezwungen etwas zu kaufen, also seid bitte so lieb und laßt die Preisdiskussionen hier und das verlinken von anderen Angeboten.

Zu der Preisfindung für den Artikel und das Porto kann vielleicht der Verkäufer hier mal was sagen und auch wie die Farbqualität ist etc.