T23 Schaltgestänge reloaded

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme" wurde erstellt von VoKyyy, 6. Mai 2015.

  1. VoKyyy

    VoKyyy Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Krems
    Hat jemand noch ein Bild wo genau man das Schaltgestänge fetten oder ölen muss. Leider werden mir die Bilder im Forum nicht angezeigt und bei dem 1 Youtube Video wird mir zum schluss auch nichts angezeigt.

    Wäre sehr hilfreich!

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Überall wo Gelenke sind:

    [​IMG]

    Am besten vorher mit Rostlöser gangbar machen, dann trocknen und dann leicht einfetten mit Langzeitfett, Kettenfett oder Trockenschmiermitteln, PTFE, etc. da diese keinen Schmutz anziehen!

    http://www.celica-community.de/showthread.php?t=30898
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kettenfett von Castrol hab ich letzten Sonntag genommen und das Resultat ist sehr gut :)
     

Diese Seite empfehlen