Savage Geschlossen?

Seit
17. Dezember 2008
Hallo jungs! :p :eek: :cool:

Ich komme aus Dähnemark, und mein Deutch grammatik ist nicht dehn besten. Aber ich versuche!! :rolleyes:

Ich volte den frontspoiler von Savage kaufen, aber die seite ist nicht mehr da?

Gibt es eine neue seite, oder haben sie den schlüssel ungedreht!? :confused:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Savage und ACA sind die gleichen Firmen. Vieleicht bekommst du es da.

Aber Savage ist SCHEISSE! Ich kann den Laden nicht empfehlen. Kauf lieber bei Spoiler.AT oder Hardt Tuining.

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Ach der Typ/ die Familie Bergmeier war schon des öfteren insolvent,- pleite sind sie sowieso chronisch.
Jedenfalls sind auch die "anderen Shops" (aca- design; Poitech.....)der Fam. Bergmaier tot.

Würde, wenn es sie derzeit noch geben sollte eh keine Geschäfte mit Ihnen abwickeln.

PS: Seit wann schreibt man Dänemark mit h :confused:

Piwi

Well-Known Member
Seit
8. August 2008
Hey s0ren, kann mich Checker nur anschließen ;)! Kaufs lieber woanderst, somit sparst du dir viel Nerven und auch Zeit!

Zu Savage oder auch ACA-Design -.-, vllt. hats mal ein "verarschter Kunde von Savage" geschafft, persönlich bei Fam. Bergmaier vorbei zu schauen und dann die Sau raus gelassen *g*. Ich hoffe mal das die Seite jetzt für immer geschlossen bleibt... damit Savage net weitere Käufer verarschen können... !

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Schaun mer mal, wie die nächste Firma der Familie B. dann heisst...

Seit
17. Dezember 2008
Servus > Einer meine fehler.. :( Ich bin Däne, und hab seit der schulseit nich Deutch geschrieben. Und das ist 10-15 jahre her... :p :p Aber ich geb mein bestes! :D

Klingt scheisse mit Savage tuning! Ich bin nur total verlibt in den "kleinen" frontspoiler!! :mad: :confused: :(

Kann man den frontspoiler irgendwo anders erhalten?

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Also wenn überhaupt dann kauf den nicht direkt da, was ja wohl eh nimmer geht. Vll. geht über www.trc-tuning.de was, die werden wohl von den B. besser behandelt als Privatleute und da hast du wohl auch nen besseren Stand, wenn das nicht klappt.

Beachte aber, dass ich das jetzt alles sehr vorsichtig formuliert habe, denn sicher sein kann man da einfach nicht.

Mein Rat... Verlieb dich in nen anderen Spoiler! ;)

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Der Verkauft seine Sachen jetzt wieder über Ebay, wohnt da nicht jemand in der nähe und kann denen mal die Meinung sagen?

Zuletzt bearbeitet:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
in der nähe ja... aber werde mich bestimmt nicht mit denen anlegen... nachher hab ich noch ein paar nette beamten um mich....