Sammelbestellung von Übersee! bis 25.03.2008

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Ist ganz einfach: Du willst in dem Fall nur das Emblem zum draufkleben haben. Hab das plastik rundrum einfach mit roher Gewalt und einem Seitenschneider bearbeitet. Das Eblem ist noch auf ein Stück Plastik geklebt kann man mit einem Messer abhebeln. Hab es dann einfach über das original Toyota Logo geklebt, hält bombig und passt auch perfekt.

dom

Well-Known Member
Seit
26. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Meine Invidia ist eben auch eingetroffen! Super, war alles ok!!!:D

so ich geh mir dann ma Gedanken um die Eintragung machen....:eek::cool:

Seit
13. Februar 2006
Ich warte immernoch auf meinen Kram :( werde jetzt seit 4 Wochen hingehalten "ja am Freitag kommt das zeugs" ......Hab langsam keine Lust mehr. Irgendwie hat jede Firma gerade Servercrashes in Deutschland wenn es um Emails geht.*lall-lall-Gummiball-Modus* Ist es irgendwie zuviel verlangt Bescheid zu bekommenwie der Status einer Bestellung aussieht??? Mal sehen ob ich nächste Woche den Kram bekomme. Was ich langsam nicht mehr glaube.

Seit
30. Juli 2006
Ich warte immernoch auf meinen Kram :( werde jetzt seit 4 Wochen hingehalten "ja am Freitag kommt das zeugs" ......Hab langsam keine Lust mehr. Irgendwie hat jede Firma gerade Servercrashes in Deutschland wenn es um Emails geht.*lall-lall-Gummiball-Modus* Ist es irgendwie zuviel verlangt Bescheid zu bekommenwie der Status einer Bestellung aussieht??? Mal sehen ob ich nächste Woche den Kram bekomme. Was ich langsam nicht mehr glaube.
und genau aus diesemw grunde bestelle ich nur noch selbst oder bei SERIÖSEN firmen !
MFG

Seit
13. Februar 2006
Es ist halt immer zum erbrechen. 2 mal ging der Schriftverkehr über Neomaxx. Irgendwann ist das mit : "unseremailserver ist abgeraucht" echt ausgelutscht. ich habe NULL Ahnung warum der hotchkins kram so lange dauert. von Hotchkins meint das sie 3 Tage USA weit liefern. Hab mit ner Firma mich auf der Tuningworld unterhalten und die gefagt wie lange der Kram bei Ihnen dauern würde 2 max 3 Wochen. Wird das erste und letztemal seind das ich was über die Bestellt habe. :mad:
Das sind die gleichen Hinhalteparollen wie bei Matce. Eine eindeutige Aussage würde mir reichen und nicht ein "hmmmmm jaaaaa am Freitag kommt der Kram". :mad::mad::mad: das wäre dann jetzt der 4te Freitag den ich warte :mad:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
oh, ich seh das jetzt erst! warum hast mir denn keine pm geschrieben?! hätte gedacht, dass Zeug ist schon lange bei dir!! :eek: :confused:

ich ruf den gleich mal an, was da los ist!

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
@Benni

siehst du, frag doch den richtigen, dann kommt das Zeug auch! :)

8 Wochen hat es gedauert, und morgen kommt es per GLS zu dir. hab ihn gerade angerufen als er auf dem Weg zum GLS Shop war ;)

Seit
13. Februar 2006
Joa nur das ich ihm seitdem schon ein paar mails geschrieben habe und JEDESMAL dsa gleiche zurück kam. Warum den Umweg über dich wenn ich den direkt fragen kann? Bin gespannt ob der Stuff morgen da ist :rolleyes: ich glaube es erst wenn ich es sehe :D dann werde ic hwild wi****** ums haus rennen :D