[Sammelbestellung] Invidia und/oder Ragazzon

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
So Leute,

anscheinend sind die Leute von www.ajr-performance.de ganz feine Leute. Wohnen keine 15km weg von mir und räumen mir einen "Bonus" für die Celica-Community ein. Anscheinend wollen Sie auch Toyota mit in ihrem Shop integrieren. Shop wird ja ständig erweitert. Aber halt vorerst im Honda bereich. Aber Toyota wird man sicherlich auch bald dort finden. :)

also ich hab jetzt folgende Preise für euch:

Invidia N1 für Celica T23 bei einer abnahme von 1 - 4 stck. 429,-EUR inkl. MWSt. und Versand zu Euch innerhalb Deutschlands! (Ö und Schweiz muss ich abklären!)

Ab 5 stck. 399,- !!!

Ragazon Re-Li TopLine mit Runden Endrohren für die Community 539,- inkl. MWSt. und Versand zum Endkunden innerhalb Deutschlands!

Ragazon Re-Li TopLine mit Ovalen Endrohren Für die Com. 549,- inkl MWSt. und Versand zum Endkunden innerhalb Deutschlands!

Ragazon Re mit Runden oder Ovalen Endrohr für die Com. 449,- inkl. MWSt. und Versand zum Endkunden innerhalb Deutschlands!

alles hier posten! wird mehrmals täglich durchgeschaut!

Zahlung ist per Vorkasse, klar.

Diese Preise kriegt keiner im Shop!

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
ich sag dir bescheid sobald ich weiß ob ich die invidia ohne silencer eingetragen bekomm :)

das witzige an der sache: wenn ich mir die invidia hol verkauf ich meinen Ragazzon (Single, Rund) :D

edit: danke schonmal für die mühe, neo :)

Zuletzt bearbeitet:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006

-DX-

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2007
Sry, im Januar/Februar hätt ich keine Sekunde gezögert und sofort ne Invidia bestellt. Muss mir jetzt aber erst mal Winterreifen kaufen :(. vllt könnt man nächstes Jahr nochmal sone Aktion starten.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du mir die Invidia noch eintragen lässt bin ich sofort dabei!

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
bei Ragazzon gibt es leider keine Mengenrabatte. komm einfach auf mich zu. ich denke, ich kann da für dich auch im Dezember was machen. wie gesagt, habe einen echt guten Draht zu den Jungs ;)
na wenn du so einen guten draht hast, ggf bin ich dann im dezember/januar auch dabei.... wenn du dann rabatte rausschlagen kannst und nochmal ne sammelbestellung machst... atm isses etwas schlecht....

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Ragazzon gibts bei mir günstiger :)

Invidia kann ich evtl auch unterbieten ... wenn ihr wirklich 5 zusammenbekommt?

:D

Joe

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
beruf = "programmierer";
Leute, die Invidia Euphorie kann ich nicht ganz teilen.

1. Wenn Ihr ein Bodykit dran habt, dann geht die Anlage optisch total unter.
2. Ohne Silencer viel zu laut, mit Silencer optisch fragwürdig.

Hätte ich das Teil nicht bereits eingetragen und bezahlt, würde ich ohne zu Zögern etwas anständiges holen bzw. würde NIE wieder dazu greifen.

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
Leute, die Invidia Euphorie kann ich nicht ganz teilen.

1. Wenn Ihr ein Bodykit dran habt, dann geht die Anlage optisch total unter.
2. Ohne Silencer viel zu laut, mit Silencer optisch fragwürdig.

Hätte ich das Teil nicht bereits eingetragen und bezahlt, würde ich ohne zu Zögern etwas anständiges holen bzw. würde NIE wieder dazu greifen.
Was wär den die Alternative zur invidia?

Ahja wäre wahrscheinlich im Jänner oder Februar auch dabei,
da ich mich nicht wirklich entscheiden kann!