S-Silber lackierte Pre-Front

Rubi

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Informatiker
Hallo zusammen...

Für den Winter such ich ne Pre-Face S-Silber lackierte T23 Front, welche ich mondieren kann.

Wer braucht seine nicht mehr und will sie los werden?

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
mit dem originalheck könnte ich in den nächsten wochen dienen ;)
da kommt dann hoffentlich mein bodykit

front hab ich zwar auch aber da hat der ansatz einen riss und lack blättert ab (scheiss winter und scheiss schneehaufen) :(

cheers
mosh

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
Ich will mir in den nächsten wochen ein body kit holen. Die alten schürzen setz ich dann bei ebay rein. Ich werde auf jeden fall hier bescheid sagen, wenn ich die schürzen verkaufe. Die farbe ist auch dieses s- silber genauso wie ihr es braucht.

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
Hab jetzt extra gestern Fotos gemacht. An der vorderen Schürze ist auf der rechten Seite eine ganz kleine Macke. Hinten sind auf der rechten Seite ein paar Kratzer, die mit dem Lackstift ausgebessert wurden. Für die Front so wie für das Heck würde ich 80€ haben wollen. Die Seitenschweller würde ich für 60€ verkaufen. Die Versandkosten würde dann auch der Käufer tragen. Rubi! Ich frag mich warum du für den Winter eine Serienfront brauchst? Ich glaube mal wegen Schneehügeln die am Seitenrand sein könnten. Auf jeden fall hier sind alle Fotos von den Schürzen.

Anhänge

Rubi

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Informatiker
Der SChnee ist mein grösster Feind im Winter und ich will nicht nochmal meine Front aufs spiel setzen!

Also willste sie los werden? Komplett hoffe ich oder?

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
Also ich hab mir schon ein neues Bodykit bestellt. Muss jetzt nur warten biss es kommt. Wenn ich es dran habe kannst mir ja die alte Front für 80€ abkaufen. Am besten wehr es wenn du die Schürze abholst. Ansonsten müsstest wir es irgendwie anders regeln. Dafür müsstest du halt nach Bottrop fahren. Was meinst du eigentlich damit, dass ich sie komplett loswerden will?

Rubi

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Informatiker
Ach wegen dem Komplett, dacht nur wenn du nur ne Lippe gekauft hättest oder so! ;) Aber dann ist ja gut! :D

Bottrop ... wie weit ist das den von der CH Grenze weg?

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
Ich hab eine Idee. Ich setz die Schürze einfach bei ebay Rein und sag dir wann die Auktion anfängt. Dann kannst du die Schürze bei ebay kaufen und das ist ja dann auch wie ein Kaufvertrag. Ich weiß nur noch nicht wie teuer dich der Versand kosten wird.

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
So Rubi, ich hab heute erst die Bankverbindung von dem Händler der mir das Bodykit verkauft hat bekommen. Heute muss ich zur Post, da werde ich mich über den Versandt erkundigen. Ich schätze mal so in 3 bis 4 Wochen ist mein bodykir dran und dann verkauf ich dir die Schürze auf jeden Fall. :) Nur ein bisschen Geduld