S: jemanden der den innenraum umlötet

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hey leute :)

suche jemand in österreich der meiner freundin und mir (natürlich für ein kleenes entgelt ;)) den innenraum umlöten würde (tacho + klima + fensterheber).

ich würds ja selber machen, aber habe leider 1. keine geräte und 2. keine ahnung vom löten :( würd da wahrscheinlich eher die platine durchlöten anstatt ein neues lamperl drauf :D

wenn möglich sollte der kollega mitn auto erreichbar sein :D

lg
martin

Multi

Well-Known Member
Seit
31. März 2007
Beruf
SaZ
Zur Not kannst du mir die Sachen zuschicken wenn du keinen findest. Ich löte alles um und schicks zurück. Sollte ca. mit Versanddauer 1 Woche betragen...

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hi :)

danke für dein angebot. wenn ich keinen finden sollte, melde ich mich bei dir :)

lg
martin

celifreak

Well-Known Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
HKLS Technikerin
hey,
also wir sind im südlichen Burgenland daheim. Jedoch bin ich während der Woche wegen Arbeit immer in der Steiermark (Bezirk Leibnitz). Die Teile sind schon alle ausgebaut und liegen im Zimmer herum. Für uns ist es kein Problem bis zu 200km für eine Strecke zu fahren, wenn es weiter weg ist müssen wir es mit versicherten Versand verschicken. Lieber is es uns jedoch es persönlich vorbeizubringen.

@Luki
bevor wir es einen Elektriker geben wollen wir zuerst in der Comm fragen bzw. das Vertrauen is hier um einiges höher.

Lg. Sabi + Martin

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Was ist denn aus der Umlötgeschichte geworden (zwecks Erfahrungswerte)?

Könnte evtl. auch jemand für Umlötarbeiten gebrauchen, wobei sich das bei meiner Celica auf Bedienteil der Klima sowie el.FH beschränkt (passend zu Tachoeinheit ebenfalls in Amber).

Bin aus dem nördliche Teil von Bayern, wäre aber bspw. im Juli irgendwann wieder in München ...

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Jup, darfst du. Zur Not kannst du auch "Pagon" fragen ob sie mit meinen Lötkünsten zufrieden war :D

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
der Pagon Tacho war von dir ?

Ich meine ich hätte mal so eine Tachoeinheit gesehen wo Pagon drauf stand..

Was würde mich sowas kosten ?? Lampen arbeit etc.. und wie lange dauert sowas ?

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
Was ist denn aus der Umlötgeschichte geworden (zwecks Erfahrungswerte)?

Könnte evtl. auch jemand für Umlötarbeiten gebrauchen, wobei sich das bei meiner Celica auf Bedienteil der Klima sowie el.FH beschränkt (passend zu Tachoeinheit ebenfalls in Amber).

Bin aus dem nördliche Teil von Bayern, wäre aber bspw. im Juli irgendwann wieder in München ...
hey :)

sry habe es noch immer net geschafft, eine bewertung zu machen :eek:

also freundin und ich haben es dem multi geschickt. ging alles recht flott. farben sind super schön geworden. hat alles super geklappt. kann ihn echt empfehlen.:)

bei mir sind leider 2 lämpchen kaputt. hab multi auch schon angeschrieben und er tauscht die lämpchen aus. also kein problem. :)

freundin und ich sind sehr zufrieden.

lg
martin