Ringkorso nächstes Wochenende...

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ich würde ja total gerne hinfahren, war echt geil letztes Jahr!

Aber 1000km sind so verdammt viel. Und eigentlich wollte ich nochn bisschen warten, bis meine Celi 100k auf der Uhr hat.

Ist denn sonst niemand von euch anwesend? - Ehrlich, ihr verpasst was. Wann hat man schonmal die Gelegenheit, über die legendäre GP- Strecke zu fahren? ;) *Werbetrommelrühr*

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Das ist schon DIESES Wochenende?!? :eek::eek::eek:

Ok, da wollte ich eigentlich schon kommen. Jetzt muss ich umplanen. Gibt's eigentlich wieder ne Webseite?

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
vielleicht mehr infos zum ganzen. :confused:
für mich geht leider nicht hervor in welchem rahmen das stattfindet, was der anlass ist und wie es genauer von statten gehen soll.

(will jetzt nicht den kopf in die guiotine stecken und behaupten, das der threat nicht aussagekräftig genug sei! :D :D :D )

ich bin immer für events zu haben, bei denen man für aufsehen sorgen kann! :D
nur leider bin ich morgen für eine woche in "bär"lin und nehme am samstag schon en einem lkw-korso an der siegessäule teil! :eek:

sonst gerne!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Würde gern - trau mich aber net mit der Celi hin zu fahren. Wir bauen am Samstag den Bodykit dran. Und ohne Eintragung fahre ich zu so einem Event net:(

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
schade... :(
wie schon gesat paßt es bei mir nicht. sonst immer gern!

@Dragon: danke für die infos. das event war bislang kein begriff für mich. :eek: