Riesen Dalle In Neuer Celi!

Eon

Well-Known Member
Seit
11. Januar 2008
Beruf
Friseurmeisterin
Ich glaube es immer noch nicht. Meine Celi steht direkt vor meinem Salon. Ich sehe sie also DEN GANZEN TAG. Und als ich heute aus dem Geschäft raus gegangen bin hat mich der Schlag getroffen. Irgendein dummes Kind is wohl aufs Auto gefallen und hat mit dem Lenker alles reingedrückt. Kratzer auf Spiegel, Scheibe, Dach, C-Säule, Seite! Glaub das war keine Absicht. Da hätten schon vier Hände drücken müssen. Aber derjenige oder diejenige is natürlich weg! Da reicht lackieren nicht. Das muss auf jeden Fall gespachtelt werden. Das kommt auf den Fotos nicht so rüber - in echt siehts ziemlich heftig aus.

Zuletzt bearbeitet:

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Biomedizinelektronik Ing., Arzthelfer, Laborassist
Das sieht böse aus! Da wirst du mal zum Dellenfuzi oder zu Lackierer gehen müssen.

Nimms nicht so schlimm, ich habe meinen vorderen Kotflügel auf der Fahrerseite schon 4 mal lackieren lassen und erst gestern ist mir jemand hinten in die Celi reingefahren während sie parkte.
Fazit: hintere Stoßstange ein 30x15 cm langer Kratzer bis aufs Kunststoff.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Hat jemand bestimmt mit absicht gemacht. Hab ich auch schon gehabt. Mein Arbeitskollege hat seine Celi seit 4 mon. und schon 3 mal lakiert.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Also an der Stelle und bei der Tiefe der Kratzer (sogar das Metall hat sich verformt) schaut das sehr nach Schlüsselattacke aus... Das wird sicher nicht ganz billig... bei sowas könnt ich echt immer austicken :mad:

Eon

Well-Known Member
Seit
11. Januar 2008
Beruf
Friseurmeisterin
Nein das muss ein Fahrrad gewesen sein irgendwie umgefallen stollenreifenspuren sind an der Tür!sogar die scheibe ist zerkratzt voll übel!Ich hab gedacht ich steh im Wald!:eek::mad:

Eon

Well-Known Member
Seit
11. Januar 2008
Beruf
Friseurmeisterin
Da habe ich gestern auch gleich dran gedacht und die wird so schnell wie möglich gekauft und eingebaut!

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bin auch froh das ich eine verbaut habe. Waren zwar bisher nur ein paar Fehlalarme
(ist so empfindlich eingestellt, dass sie keine Harley Davidson Fahrer mit Vollgas mag)

Aber lieber 'nen Fehlalarm zu viel als einmal nichts bemerkt

Eon

Well-Known Member
Seit
11. Januar 2008
Beruf
Friseurmeisterin
Ja so sehe ich die sache auch!:eek:
Naja schauen wir mal vielleicht hat der die ein schlechtes gewissen und meldet sich noch:confused:
Ich bin immernoch guter dinge!
Da hegt und pflegt man sein auto und dann so was!

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Heilige Scheiße!!!!

Das sieht ja echt übel aus..... :eek:
Wie ich sowas hassen.....! Vorallem wen sich dann keiner Meldet!

Mein Beileid, aber das biegen wir schon wieder hin!
Alarmanlage habe ich mir bereits bestellt, wenn Du auch eine möchtest, Elvis wollte mir anfang Mai evtl. mit dem Einbau helfen!

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
ja so eine alarmanlage iss wohl ne feine sache. ich bin auch am überlegen, obwohl meine celi überwiegend inner garage steht. gibt es da empfehlungen? ich hab da null plan von. und der einbau iss bestimmt auch alles andere als einfach.
hab mal nen link für so ein "upgrade" für toyota reingesetzt:http://www.elektrocity-online.de/index.php?cat=c91_Toyota.html

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja so eine alarmanlage iss wohl ne feine sache. ich bin auch am überlegen, obwohl meine celi überwiegend inner garage steht. gibt es da empfehlungen? ich hab da null plan von. und der einbau iss bestimmt auch alles andere als einfach.
Gibt es schon einige brauchbare Beiträge zu ... "Alarmanlage" in die SuFu eingeben, auf der ersten gibt's einiges, sogar 'ne FAQ dazu. :rolleyes:

Eon

Well-Known Member
Seit
11. Januar 2008
Beruf
Friseurmeisterin
Meine steht auch überwiegend in ner garage aber irgendwann muss man halt auch mal raus!Und dann passiert so was!:mad:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Hab dir ja mein Beileid ja schon gestern Abend ausgesprochen.Meine arme Zwillingsschwester -_-
Das ist echt zum fort laufen :mad:
Und das natürlich immer kurz vor nen Treffen noch :eek:
Wie Dennis schon gesagt hat bekommt er die Anlage Installiert...bestellt schnell eine und wir können das kuppeln ;)

Greetz

Eon

Well-Known Member
Seit
11. Januar 2008
Beruf
Friseurmeisterin
Wäre wohl echt das beste wenn wir das so machen werden mit den Alarmanlagen:( DANKE:)
"BIST ein SCHATZ":rolleyes:

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Uiiiiii Böse Sache...Mir haben se damals auch die Motorhaube eingetreten!!!
Solchen Leuten sollte man die Foten abhacken :mad:
Einfach nur purer Neid.....Kopf hoch, ich wess is leichter gesagt als getan

Eon

Well-Known Member
Seit
11. Januar 2008
Beruf
Friseurmeisterin
Hoffe das das kind vielleicht doch noch ein schlechtes gewissen bekommt!:(
oder ihn jemand verpetzt!
weil ich kopfgeld ausgesetzt habe!:D