Rice Power Meeting 2011

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Gentlemen, 6. September 2011.

  1. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Hey Leute,

    leider hab ich ja unseren Chili Racer nicht mehr vorgefunden. Der war da anscheinend wieder auf der Heimreise....

    Bin direkt von Wunsiedel nach Passau geflogen und dann sogar mit meinem Fliegenbomber noch den 2.Platz bei der Bewertung belegt! :D

    Waren ein paar nette Fahrzeuge dort und auch manche die noch einen weiten Weg haben bis man erkennt worums geht! ;)
    Wenns beim nächsten mal keine Terminkollision mehr gibt schau ich sicher wieder vorbei....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  2. JCC-Passau

    JCC-Passau New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haben uns gefreut, dass du Passau auf deiner Tour auch noch mitgenommen hast, immerhin hat sich's mit dem 2.ten Platz gelohnt dann.
    Wir werden unser bestes geben für nächstes Jahr! ;)
     

Diese Seite empfehlen