Retro Schaf im Wolfspelz ;)

Dieses Thema im Forum "Schafe im Wolfspelz" wurde erstellt von martino, 15. März 2022.

Schlagworte:
  1. martino

    martino Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Heute bei uns auf dem Campus. Hier habt ihr mal ein echtes Retro Schaf im Wolfspelz. Falls jemand Kontakte zu MR2 Fans hat der kann ja die Bilder weiterleiten. (Für so ein Auto Teile zu finden ist bestimmt die Hölle)
     

    Anhänge:

  2. muc

    muc Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Fachidiot
    Ist weder retro, noch Schaf im Wolfspelz. Ein gut erhaltener AW11 ist einfach nur geil.

    So einer würde sich sicher gut neben meinem W3 machen :cool: aber noch ein Auto brauch ich z. Zt. wirklich nicht. Gut erhalten und unverbastelt zu nem vernünftigen Preis findet sich leider auch nicht wirklich leicht und für ein Restaurationsprojekt hab ich momentan weder Zeit, noch Platz, noch Nerven. Bin schon froh, dass mein W3 wieder läuft.

    Wobei ein AW11 mit 4A-GZE wäre auch ein nettes Projekt ...:rolleyes:
     
    martino gefällt das.
  3. martino

    martino Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ja für die meisten hier die daran vorbei laufen ist das nur ein Altes Auto. Für Toyota Fans oder Auto Fans allgemein ist das schon ein Hingucker. (Noch eine restaurierenung muss ich jetzt erstmal auch nicht haben)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2022
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Mit dem AW11 hab ich in letzter Zeit auch schon geliebäugelt. Aber die Ersatzteileversorgung ist einfach zu schlecht.

    Und warum genau ist das jetzt ein Schaf im Wolfspelz? Andersrum vielleicht wenn er nen Beams Swap drin hat oder so
     

Diese Seite empfehlen