REST MEINER CELICA T23 ABZUGEBEN!!

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Stuttgart, 6. Oktober 2018.

  1. Stuttgart

    Stuttgart Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Servus

    Gebe hiermit den Rest meiner celica ab.
    Daten: Celica t23 vorface in der Garbe Silber
    RECHTSLENKER
    143 Ps (1zz Motor)
    Ca 235.000km gelaufen (145 Meilen wenn ich mich nicht irre)

    Motorraum: es fehlt nur die Servoleitung und die Batterie. Scheinwerfer und NSW sind nicht mehr da
    Bis zur Schlachtung lief der Wagen einwandfrei
    Innenausstattung: ist fast komplett weg. Mittelkonsole bis auf Radio noch da
    Von außen: Heck da, aber ausgebaut, Front da, aber beschädigt, seitenschweller da, guter Zustand.

    Ich hab bei Abholung der celica mit Anhänger preislich an 150€ VHB gedacht oder ohne den verhandlungsstress, 100€ FP (all inclusive!!!) gedacht

    Bei Interesse kann noch ein 2 minütiges Video per WhatsApp gesendet werden, worin ich um das Auto laufe und Filme.
     

Diese Seite empfehlen