Reisbrennen 2021

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von riggs, 9. August 2021.

  1. riggs

    riggs Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Mechernich
    So, jetzt habe ich auch mal Zeit, etwas zum Reisbrennen zu schreiben. Es hat mir richtig Spaß gemacht. Der Stau musste natürlich nicht sein, aber gut... Durfte auch zwei aus der Comm kennenlernen. Es macht immer Spaß zu sehen, wie bei den T23-Liebhabern die Augen aufleuchten, wenn sie von ihrem Auto reden :) Mir geht es da nicht anders.
    Das Reisbrennen war tatsächlich ein Minireisbrennen. Mir fehlte das Campen und das stundenlange durch die Autoreihen Wandern. Ansonsten kam das Feeling rüber. Mich hat Time Attack interessiert mich null. Aber die Drifter waren wieder super, das Essen lecker und die Leute gut drauf :D
    Gestört hat mich nur der DB-Contest mitten drin. Oder, wie wir es nannten, das Deutsche Eck. Ein Haufen Dieselgeneratoren aus dem VW-Konzern, die einem mit ihrem "Musikgeschmack" zugesetzt haben. Irgendwann brummte mir echt der Schädel. Jedem das Seine. Ich kann verstehen, dass das deren Hobby ist, aber es ist so speziell und belästigend. Leider konnte man sich dem auch nicht entziehen. Wenn einen Show and Shine nicht interessiert, dann geht man einfach nicht hin. Aber vor denen gab es kein Entrinnen. Am Lausitzring war das viel angenehmer.
     
    Asumag und martino gefällt das.
  2. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Ja das mit dem DB-Contest ist schon so eine Sache.
    Sie waren ja auch sehr zentral!
    Es gab dort ja die, bei denen die Musik wenigstens von der Qualität ganz gut war. Und wenn man da jetzt nicht direkt am Auto stand, sondern ein paar Schritte zur Seite gegangen ist (so 800-900m), dann war es auch ganz angenehm.
    Aber dann gab es natürlich auch die Kandidaten, bei denen es nur ein ganz verzerrtes Wummern war, wo man kein Ton oder Wort verstanden hat...

    Ich würde mal sagen, so etwa diese Fläche war Tabu ohne Kopfhörer und für mehr als 1h:
    upload_2021-10-29_11-17-44.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2021
  3. riggs

    riggs Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Mechernich
    Sagen wir es mal so: Ich habe später etwas näher an denen geparkt als ihr und weiß jetzt, was alles locker ist an meiner Innenraumverkleidung :rolleyes:
     
    Nera und Bolzenriegel gefällt das.
  4. Bolzenriegel

    Bolzenriegel Member

    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    haha, der letzte krümel Rost würde auch runtergeschüttelt was
     

Diese Seite empfehlen