Es ist zwar noch reichlich früh, aber da im alten Thread vom Reisbrennen 2009 schon Fragen / Absprachen / Fakten für 2010 gepostet werden, würd ich das Ganze gern in einen neuen Thread verlagern, der Übersichtlichkeit halber
und da der Thread vom letzten Jahr den Micha hier eingestellt hat echt gut war, würd ich das Schema gern einfach übernehmen.
www.reisbrennen.de
Also, wie der Threadtitel schon sagt ist im August das alljährliche Reisbrennen. Nachdem der "Austragungsort" vom letzten Jahr wohl großen Anklang gefunden hat, findet es auch 2010 in/auf der Motorsportarena in Oschersleben statt
Wer wird alles vor Ort sein, wann bzw. wie lange und wann fahrt ihr da hin. Einfach die Liste fortführen.
Freitag:
-
-
-
Samstag:
-Nera
-
-
-
Sonntag:
-
-
-
Ich denke wir arbeiten dann "kurz vorher" wieder einen Plan aus an welchen Raststätten man sich sammeln kann um dann gemeinsam den nächsten Treffpunkt anzusteuern.
Hat letztes Jahre eigentlich sehr gut geklappt (Lob an Micha rüberschieb
Ebenfalls können wir dann planen ob wir wieder grillen oder Picknick machen.

und da der Thread vom letzten Jahr den Micha hier eingestellt hat echt gut war, würd ich das Schema gern einfach übernehmen.

www.reisbrennen.de
Also, wie der Threadtitel schon sagt ist im August das alljährliche Reisbrennen. Nachdem der "Austragungsort" vom letzten Jahr wohl großen Anklang gefunden hat, findet es auch 2010 in/auf der Motorsportarena in Oschersleben statt

Wer wird alles vor Ort sein, wann bzw. wie lange und wann fahrt ihr da hin. Einfach die Liste fortführen.
Freitag:
-
-
-
Samstag:
-Nera
-
-
-
Sonntag:
-
-
-
Ich denke wir arbeiten dann "kurz vorher" wieder einen Plan aus an welchen Raststätten man sich sammeln kann um dann gemeinsam den nächsten Treffpunkt anzusteuern.
Hat letztes Jahre eigentlich sehr gut geklappt (Lob an Micha rüberschieb

Ebenfalls können wir dann planen ob wir wieder grillen oder Picknick machen.
Zuletzt bearbeitet: