T20 Reinigung Cabrio-Stoffverdeck

Dieses Thema im Forum "Autowäsche" wurde erstellt von Checker, 3. Januar 2012.

  1. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Leute,

    leider ist mein Verdeck nicht wirklich gut gepflegt worden. Es ist recht verblasst und hat Flecken, bei denen es sich anscheinend um Blütenpollen o. ä. handelt. Mit dem normalen Stoffreiniger habe ich es schon versucht sauber zu machen - mit mäßigem Erfolg.


    Kann mir jemand etwas empfehlen, mit dem ich diese Flecken wegbekomme und vielleicht auch das schwarz wieder schön frisch wird?


    Danke und viele Grüße

    Chris
     
  2. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
  3. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ziemlich teuer das Zeug. Noch andere Vorschläge?
     
  4. Daniel84

    Daniel84 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde es einfach mal mit Vanish probieren, wennda wirklich üble Flecken sind. Bei Stoff hilft es sehr. Vorher nochmal lesen, ob es eventuell auch für Leder geht.
     
  5. MHR JACK

    MHR JACK New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz Mechatroniker bei Porsche
    Ort:
    nähe Saarbrücken
    Ich glaube ich habe mal gehört das Polsterreiniger sehr hilfreich sein soll..gebe aber keine Garantie..:p
     

Diese Seite empfehlen