T23 Reifenhändler in der Comm ???

TC777

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2007
Hi Leute,

wisst Ihr, ob in der Comm jemand günstig an Reifen kommt? Es gab da in der Vergangenheit mal jemanden...

Vielleicht steht das auch schon in nem anderen Post und ich hab ihn nur nicht gefunden.

Danke für Eure Hilfe!

Thomas

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Moin,

du meinst bugiman raser von Reifen-Riese.

Habe gerade gegooglet aber keine Webseite von dem Reifenhändler gefunden, jedoch eine Facebook Seite.

Mein Tipp wäre, wenn du weißt welchen Reifen du willst, das du bei einer Preissuchmaschine schaust, aktuelle Preise und eben eine relativ große Auswahl.

Gruß

Dennis

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Hab meine letztens bei delticom bestellt. Ging recht gut und war günstig.

Letzten Endes kaufe ich da, wo sie günstig sind und es in der Nähe ne günstige Vertragswerkstatt gibt... ;)

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
BEVOR man im inet Reifen kauft würde ich raten sich die Frage zu stellen, wo man montieren hinfahren will.
Wenn du die Reifen im Netz günstig kaufst und dann "ums Eck" zur Werkstatt fährst, wirst du für das aufziehen sicher einen gewissen Betrag löhnen. Wenn du pech hast sogar soviel, dass du gleich dort die Reifen kaufen hättest können und unterm Strich nix gespart hast ;)

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Wie schon geschrieben: Viele Onlineshops haben Montagestützpunkte, wo man die Reifen auch meist direkt hinschicken kann. Aber selbst bei diesen Werkstätten können die Montagepreise weit auseinanderliegen. Bei meinem Shop war zwischen 12,50€ und 21€ all in alles dabei.