Referenz Treffen Österreich

Dieses Thema im Forum "Treffen - Österreich" wurde erstellt von VoKyyy, 4. Juni 2015.

  1. VoKyyy

    VoKyyy Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Krems
    Hello!

    Wie der Titel schon sagt versuche ich mit diesen Beitrag ein kleines Treffen zu arrangieren. Das ganze wäre in Niederösterreich da ich aus dem Bezirk Krems an der Donau komme. Grund für das Treffen wäre das ich mir mal eine tadellos technisch gute celi begutachten kann da ich seit kurzem eine T23 Wittmann Celi hab und alle möglichen Geräusche wahrnehme und ich absolut keinen Referenzwert habe und den aber unbedingt brauche da ich sonst noch den Verstand verliere XD

    Daher wäre es super wenn jemand aus Niederösterreich Zeit hätte sich mal zu Treffen zB St.Pölten oder je nach dem wos dann passt das keiner zu weit fahren muss. Das ganze würde auch nicht so lange dauern ca. 1-2 Stunden...

    Wenn irgendwer lust und zeit hat dann bitte per pn melden :)
     
  2. Celica TRD 22

    Celica TRD 22 Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wien
    Habe auch eine Wittmann :)

    Jederzeit gerne bin aus wien
     

Diese Seite empfehlen