weiß eig jemand ob der beifahrer aibag gleich ist vom rechslenker auf den normalen linkslenker?
kann nicht vergleichen habe den rechslenler nicht da und finde kein bild =(
Nein der Airbag ist nicht gleich. Hab noch ein RHD Armaturenbrett hier liegen.
Zum Oberthema:
Der Umbau ist sicherlich möglich. Aber der Kostenaufwand zuuuu hoch. Für die Umbaukosten kann man auch gleich ne LHD kaufen oder einfach auf der rechten Seite sitzen.
Mal ganz kurz OT:
Was man eventuell noch bei RHD beachten soll wäre z.B. Autobahn mit Baustelle, lustige Geschichten bei einer Polizeikontrolle wenn der "Beifahrer" (also quasi Fahrer ) sein Führerschein rüber reicht und nicht ganz zu vergessen die hübschen Blitzerbilder vom Links sitzende Beifahrer
Back 2 Topic...ob sich das wirklich so ein Umbau lohnt
so ich hab jetzt sie celica
also ích fahr erst mal so rum mit dem rechtslenker
wegen den scheinwerfern hab ich noch eine frage und zwar hab ich noch scheinwerfer rumfahren und zwar wen ich die vergleich steht das allerselbe drauf exatkt identisch zahlen und buchstaben
trotzdem umbauen?
was ist dan der unterschied
nochmal die celica kommt von england bj 2001
die scheinwerfer müssen umgebaut bzw umgestellt werden weil bei rechtsverkehr der rechte höher strahlt und bei linksverkehr eben der linke. Du blendest so wie du jetzt fährst den Gegenverkehr !
so siehts aus hatte leider das problem das ich 2 neue scheinwerfer kaufen musste weil mit umstellen war da nix meine haben immer die linke fahrbahn ausgeleuchtet :/