Recaro Tuning Event

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Unverhofft kommt oft: Hab ja vorgeschlagen dass wir uns heute um eins alle treffen am Ring. Jetzt musste wir gestern schon gehen und ich bin net dabei. Könnt heulen;) .

Aber ist geil. Schaut euch das Raketenauto an, das Teil is der Hammer. Wem gehört die rote Celi, die die Quartermile gegen den Polo gefahren ist. Hab ein Video:D .

@Kenny: Schade, hab´drinnen zwar dein Auto gesehen, ihr wart aber unterwegs. Was hälts Du (und alle anderen die das jetzt lesen) von nem Rhein-Neckar-Treffen der Celicom. Schöne Ausfahrt, vieleicht wo grillen oder essen gehen und fachsimpeln?

Bilder des RTE werden folgen!

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
War mal wieder ein lustiges Treffen!Viele schöne Autos und echt ne super Orga!Nur war es mal wieder viel zu heiss.Auch wieder ein paar Leute aus der Comm getroffen.

@Bortsenhorst: Du bist mir ein HORST!!!! Etwa zehn Meter von der weissen Celi stand ich und McFly!Mach mal deine Augen auf.:p :D (wann warst denn da?)

@McFly:Hoffe ihr seid noch gut heimgekommen.Wie gehts deinem Kopf?

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
@Checker:Wir waren mal unterwegs?Echt???:D Waren eher selten weg. Wegen Rhein Neckar Treffen,hört sich doch gut an!Grillen könnten wir evtl bei mir und falls der Wunsch zum Essen gehen neigt könnte man auch ins Fodys gehen.Ist auch im Toyotaforum gut bekannt.Habe da schon etwas geplant (Dennis ist eingeweiht).Werde mich mit dir deswegen nochmal in Verbindung setzen!

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Doch doch.Da waren wir lang schon da!!!!!Zumindest die Autos.Oder meinst du Sebastian kommt zu mir/sowas mim Zug???Nee,Spass beiseite,schade das wir (oder besser gesagt du) uns nicht gesehen haben.Obwohl wir morgens ja "ein wenig" Verspätung hatten.Waren nachmittags nur noch selten unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
also definitiv hat da keine andere Celi gestanden als die weiße ;)
Oder ich war blind ;)
War ja mit nen paar anderen da kann sein das ich da im gespräch nicht so auf die Autos geachtet habe, aber Mcfly hätte ich ja erkannt, egal.

Hast du des gesehen wie dieser LKW in der Sachskurve fast gegen die Bande geflogen wäre, stand da gerade boah das war geil, kamen voll die Steinchen geflogen ;)

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Bor, Borsti du bist echt ein Horst! Wie Kenny schon sagt, wir standen keine 10 Meter in der gleichen Reihe. :D Unglaublich.....
(btw, die weisse Celi mit TÜ-CK 85er Kennzeichen gehört Kris. War früher mal angemeldet unter G&S-Celica. Das Auto ist echt Hammer geworden.

Ich fand das Event super genial! So riesig und so viel los. Unglaublich geile Autos, ne Menge Spass, coole Abendgestaltungen Freitag (Danke Kenny) und Samstag (Dank BeachParty mit viel Alkohol....) und vor allem: Super Gastgeber! Hiermit nochmal besonderen Dank an Kenny und seine Mama für Unterkunft und Verpflegung! Hätte nicht besser sein können. Auch wenn es mir immer noch ein Rätsel ist, wieso deine Mom dachte wir würden nicht satt... :D

Ja, der Abschluss des Treffens ist schwierig zu beurteilen. Ich musste mir ja leider noch beim Zusammenpacken den Kopf an der Ecke der Heckklappe stossen. Hat mich sowas von Umgehauen! Geblutet hats auch und ich hab jetzt noch Kopfschmerzen. Aber na ja, da muss man durch. Haben sich aber alle noch gut um mich gekümmert. Auf der anderen Seite gabs aber noch einen sehr unerwarteten Pokal in der Japanischen Klasse. Hat mich wirklich sehr überrascht. Haben Tina und ich im Leben nicht mit gerechnet. Die Konkurrenz war extrem stark, sogar innerhalb des Sunshine Squad und der Freunde!

So, genug erstmal. Bilder haben wir auch ne Menge gemacht. Die meissten Abends bei der Party. Weiss noch nicht ob ich dazu komme die online zu stellen. Muss mal gucken. Kenny, du hast die doch auch. Kannst dich auch darum kümmern wenn du möchtest.

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
:( da hab ich wohl was verpasst...

ich will viele viele bilder sehen! ...wenigstens... ;)

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Nichts zu danken Sebastian,freut mich das es euch so gefallen hat!Die Grüsse an meine Mama werde ich weiterreichen!Wie war das Essen vor eurer Heimfahrt noch?
Werde mal zwei/drei Bilder zeigen,gibt natürlich noch ewig mehr gute Bilder!Aber alle wären hier zuviel!Ihr könnt aber auch auf www.race-performance.de gehen und euch dort die Bilder vom Treffen anschauen oder auf www.verblasen.de Ach ja,McFlys Celi kennt ihr ja,ich habe die rot/weisse.Mit dabei waren noch Thomas (Mitsubishi Eclipse),Andy und Freddy(Hyundai Coupe),Christof (Hyundai Coupe),Sonntags ist noch Christian aka Nudel gekommen(schon wieder Hyundai Coupe) und dort haben wir einige Bekannte Autos und Gesichter getroffen.

Also hier mal ein kleines "Best of" von uns.

[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

Ach,und Unbedingt da mal reinschauen!!!:D :p :D :cool:

http://www.race-performance.de/page...ame=gallery&file=index&include=view_album.php

http://www.race-performance.de/page...ame=gallery&file=index&include=view_album.php

Krizz

New Member
Seit
16. Februar 2006
Das Treffen war echt nice.
Hat mich auch gefreut Sebastian wieder zusehn und seine schöne Celica auf neuen Felgen :)
Schade das nur so wenige Celicas dabei gewessen sind (mehr Eclips als Celis :p )

Leider hatte ich auch nur wenig zeit und hätte fast mein zweiten pokal vergessen :D
Freue mich schon auf das nächste Treffen

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
:D @ Kenny: Alter, die Bunnys waren ja echt heiß - aber mein Lack ist heilig. Wenn sie schon unbeding Platz nehmen will dann auf dem Feuerstuhl :D

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
@Kris:
Schön hier wieder von dir zu lesen. ;)
Deine Celica ist echt richtig schön geworden. Bin mal auf die Zukunft gespannt.
Sag mal, wofür hast du deinen 2. Pokal denn bekommen? Wird Zeit, dass man sich mal wieder sieht.

Ja, so langsam schmerzt mein Kopf auch nicht mehr soooo sehr und ich kann endlich den Schlafmangel ausgleichen. Wenn ich so drüber nachdenke, hatte ich von Freitag bis Sonntag nur rund 6 Stunden Schlaf. War echt krass. Und zusätzlich war ich Samstag abend auf der Party auch noch gut dabei.... ;)

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
@Borstenhorst: sogar ich hab' den Kenny und den McFly ausfindig machen können. Wobei ich mehr oder weniger über Kennys Celica gestolpert bin, als mir die ganze Drifterei zu viel wurde und ich durch die Gegend gelaufen bin. Die wurde grad mit irgend so 'ner Body-gepainteten Frau fotografiert.
Das mit dem Ausrutscher vom LKW hab' ich gar nicht so wirklich sehen können, da ich genau gegenüber saß (Südkurve). Dafür ist er bei mir ein mal mit dem Heck in die Bande reingedriftet und hat sich auch direkt vor meiner Nase 2 mal gedreht und dabei noch 'n Burnout hingelegt.
Der 450PS Polo war stark...aber genauso hässlich ;)

Übrigens: schön, daß so viele um 13:00 Uhr an dem Treffpunkt waren, den Checker vorgeschlagen hat :mad:

@McFly: sei mal vorsichtig mit deinem Kopf, nicht, daß es doch 'ne Gehirnerschütterung mit sich gezogen hat, wenn du immer noch Kopfweh hast. Das geht schneller, als man denkt (spreche aus Erfahrung). Geblutet hat's ja ziemlich böse...

P.S. Mich haben sie ja leider am Show & Shine-Bereich vorbeigewunken mit meinem Aygo-Ersatzwagen :mad: