Recaro Tuning Event

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich muss gestehen, die 320km schrecken mich doch schon n bissl ab... Aber n geiles Programm habn die da!!!!

GT900

Well-Known Member
Seit
7. April 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Werd auch wahrscheinlich am Sa dort sein.:D

Mfg GT900:rolleyes:

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
irgendein treffpunkt?? auf dem gelände beim rumlaufen oder shows anschauen trifft man sich sicherlich nicht... viel zu viele leute bei gutem wetter...

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich komm mit "meiner CREW" :D am Sonntag. Wie schauts aus, Speedsta - auch wieder da?

Hm, Treffpunkt? Die meisten kommen ja Sonntag. Was haltet ihr davon, wenn wir uns dreizehn Uhr am Sonntag am Baden-Würrtember-Center (der Klotz in der Mitte des Bildes) an der linken Säule treffen. Da wird net extrem viel los sein und das findet jeder. Ich bin leicht zu erkennen. Entweder ich trage ein TRD oder ein rotes Toyota Polo. Wär cool wenn´s klappt!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ne, Sascha geht wohl am Samstag. Außer er macht bei der Wertung mit (bei der Karre finde ich MUSS er mitmachen). Den Uwe will ich mal fragen (hat ja mein "altes" Auto), einen Freund mit nem guten 323 (der zweite 323er hat sich gestern leider nen Bänderriss zugelegt), mein Nachbar mit Astra GTC, meine Süße, und diverse andere von denen ich noch net definitiv bescheid weiß. Aber das ist bei solchen Events immer so. Am Anfang sind alle Feuer und Flamme und dann kurz davor sagt doch die Hälfte wieder ab :( . Freu mich aber, mal wieder ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen!!!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ne. Da wir alles selber machen und nebenher ja noch schaffen hat sich das alles total verzögert. Zu allem Unglück ist der jenige der sich den Fuß kaputt gemacht hat gestern derjenige, der mit mir morgen die Teile ans Auto passen wollte. Wir hätten es aber eh net tun können, weil unser Lackierer die falsche Farbe bekommen hat und die Teile erst später lackieren kann! Nur probleme. Hoffe es klappt wenigstens bis Bexbach!!!

GT900

Well-Known Member
Seit
7. April 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
War auch heute vor ort. hab 4 celicas gezählt.:confused:

Mfg GT900