RAGAZZON von ihnen

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Hi zusammen,
ich hatte die ehre einen Ragazzon von ihnen zu sehen habe zwar keine bilder aber eine zeichnug als Word dokument.

ich frage mich wie sich damit überhaut eine leistungssteigerung erzielen lässt.
nach dem bauprinzip ist es eher eine leistungsbremse:(

http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=34330

einfach runterladen.;)

Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Ach was, kommt schon leute, eine spürbare Leistungssteigerung ist kaum vorhanden, habe jetzt den ESD seit Dezember. Es hört sich super an usw... aber ich spüre jetzt weder Leistungsabzug noch Leistungszuwachs. Vlt ist es nur ein Placebo effekt bei manchen.;)

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Ach was, kommt schon leute, eine spürbare Leistungssteigerung ist kaum vorhanden, habe jetzt den ESD seit Dezember. Es hört sich super an usw... aber ich spüre jetzt weder Leistungsabzug noch Leistungszuwachs. Vlt ist es nur ein Placebo effekt bei manchen.;)
das wollte ich ja auch mit der zeicnnung beweisen da es bei dem bau keine leistungssteigerung geben kann. Und das kernige geräusch kommt warscheinlich von der luftverwirbelung in der abgetrennter kammer.

Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Stimmt, wegen der Luftverwirbelung könnte auch das Geräusch kernig sein. Auf jedenfall hört es sich geil an.

Doch unterhalten ist möglich, natürlich nicht wenn man dauernd mit 5-6k touren unterwegs ist, sollte man auch nicht:)

hountingman181

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2006
Beruf
Verkaufsinnendienst
@Nebbich

Auf der Autobahn bei höheren Drehzahl ist er schon ganz schön laut.
Unterhalten kann man sich vorne fast noch ohne Probleme würd ich sagen - aber ich hatte auch schon hinten Leute dabei, die mussten schon um einiges Lauter reden, damit man Sie verstanden hat :D