Radioblende Celica t23

Seit
24. Januar 2009
hi, also ich habe mir ein kenwood radio geholt und mir dazu bei ebay
die hier gekauft :

allerdings passt das vorne und hinten nicht ich weiss nicht einmal wie ich die und das enthaltene radio fest bekommen soll.
wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Zuletzt bearbeitet:

Bayer1991

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Beruf
Zerspanungsmechaniker
du schiebst den Radioschacht, der bei jedem Radio dabei sein sollte(?!) einfach in das plastik. sollte nicht allzuleicht gehen und hielt bei mir bombenfest, immerhin einen radio mit ausfahrbarem 7" Monitor also keinen allzu leichten ^^

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
normal muss man die blende nicht festschrauben nur reinstecken und gut ist das hällt. die 2 silbernen radiohalterungen links und rechts bleiben drin, die müssen ggfl. etwas beigefrückt werden!;)

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
normal muss man die blende nicht festschrauben nur reinstecken und gut ist das hällt. die 2 silbernen radiohalterungen links und rechts bleiben drin, die müssen ggfl. etwas beigefrückt werden!;)
Ach SCHMARRN.:rolleyes:
Klar muss die Blende geschraubt werden.;)
(Originale Haltepunkte). Bei mir war der Schacht ein wenig eng. Hab einfach minimal die "Rippen" abgefeilt. Das Radio hält super:)

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Habe die Blende auch festgeschraubt! Sonnst hällt die ja nicht! Und nicht vergessen beim einbauschacht des radios die klammen umzubiegen!:D

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Das ist schon so lange her, aber ich glaube ich habe die Blende mit den Haltern des originalen DD-Radios verschraubt, weiß nicht mehr genau. Das Radio selbst habe ich ohne Einbauchschacht drinen. Habe dieses nur links und rechts mit je einer Schraube fixiert, u. a. daß man es nicht einfach so rausziehen kann. Radio sitzt fest und wackelt nicht.

Seit
24. Januar 2009
Das ist schon so lange her, aber ich glaube ich habe die Blende mit den Haltern des originalen DD-Radios verschraubt, weiß nicht mehr genau. Das Radio selbst habe ich ohne Einbauchschacht drinen. Habe dieses nur links und rechts mit je einer Schraube fixiert, u. a. daß man es nicht einfach so rausziehen kann. Radio sitzt fest und wackelt nicht.
damit könnte ich was anfangen! ;)

aber danke an euch alle erstmal :D