Radiator-Gitter demontage

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hy Leute!

Da ich mir in nächster Zeit mein Radiator-Gitter in Wagenfarbe lackieren will, will ich den Aus-bzw. Einbau selbst machen um Kosten zu sparen... (Ich meine das Gitter hinter dem Toyota-Emblem in der Front)

Hab mir die ganze Sache mal angeschaut und hab die Befürchtung dass ich die komplette Front demontieren muss um das Gitter herauszubekommen,.... stimmt diese Befürchtung ? Hab in den FaQ nachgesehen, wurde aber nicht fündig!

2. Frage:

Ist das Toyota-Emblem auf das Gitter gesteckt oder geklebt? Wie einfach ist es vom Gitter zu lösen bzw. wieder anzubauen?

Bitte um Hilfe! Liebe Grüße, Willy

Das Emblem ist auf das Plastik geklebt.
Rest kann ich nicht sagen, weil ich die Front eh wegmachen musste wegen Racinggitter reinmachen.

Ging das auch wieder rein oder bekommt mans durch die fummelei nur heraus ?

Will eben kein Racinggitter,.... ich steh zu meinem toyotalogo :) find halt es kommt edler rüber :)

so wies momentan aussieht muss ich wohl doch die komplette frontschürze abnehmen,... :( naja was man ned alles für seine geliebte celi macht *gg*

es geht auch ohne Demontage.

Ja das geht auch wieder rein, is geclipsed und mit einer schraube befestigt.

Aber bist du dir sicher das du das lackieren willst ? glaube das könnte komisch aussehen :)

werds gleich versuchen :)

nein des sieht ned komisch aus :) jetzt wo nur das untere gitter lackiert is sieht das obere komisch aus ;)

habs nun hinbekommen mit einer kleinen ratsche ,... so eine sch***arbeit :) aber nun is gottseidank geschafft :)

ist es nun ratsamer das chrom-emblem vom plastik zu lösen und nachher wieder neu raufzukleben oder das emblem abzudecken (wieder fummelarbeit)

danke für die hilfe, ihr seid spitze :)

Siehst, wenns nicht hinbekommen hättest, wär da was für dich:

61WG10XQZJL._SS400_.jpg

http://www.amazon.de/Willy-Werkel-Autos-bauen-mit/dp/3932992202

Sorry, hat sein müssen ;) :D:D

mfg
celi_T23

Das Spiel kenn ich auch noch von früher :D:D
Mit dem Emblem Abkleben würde ich eher nicht machen, wenn dann abmachen und nach m Lacken neu hinkleben...

Zurück