T20 Radaufhängung Fragen Fragen Fragen

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk - Bremsanlage" wurde erstellt von Reckless, 18. Mai 2013.

  1. Reckless

    Reckless New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Koblenz
    hallo ich wollte mal fragen ob die lenkung und aufhängung beim GT4 ST205 gleich ist wie die der normalen T20 ?? ich suche nämlich einen schlachter da mir jemand in meinen GT4 reingefahren ist vorne rechts

    Lg Chris
     
  2. Colos

    Colos New Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube solang du drauf achtest dass die Schlachter auch SuperStrut hat sollte es kein Problem sein.. Lenkgestänge macht nämlich nen Bogen beim SS und mc pherson nicht.

    also aufpassen bei der Besichtigung viele wissen nicht was sie für Fahrzeuge verkaufen und sagen dann "ja das ist das"
    ( bei mir wurde schon bevor ich zur Besichtigung gefahren bin es wäre ein 2,0er und dann wars doch nur 1,8er )

    Mfg Danny
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Gib mal bei japan-parts.eu deine VIN ein und such dir die Artikel-Nummern der beschädigten Teile raus.
    Wenn du dann ein Schlachtfahrzeug hast lass dir von dem die VIN geben und vergleich die Nummern.
    Ich meine nämlich es hat auch Unterschiede gegeben bei der GT und GT Facelift (wo es hierzulande das SS optional gab).
     
  4. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Reckless dürfte das ziemlich egal sein, mittlerweile! :D (Datum)
     
  5. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe

Diese Seite empfehlen