racer-celi´s Celica

racer-celi: ich wohne in brandenburg, also bis jetzt haben mir alle gesagt das sie sowas net eintragen u ich hab auch keine lust hunderte von km zu fahren nur um so einen thresen eingetragen zu bekommen

Er macht bestimmt eine soundfeile für dich :D

jo, ich schau morgen mal obs von der Zeit her reicht dann mach ich eins.:D

racer-celi: ich wohne in brandenburg, also bis jetzt haben mir alle gesagt das sie sowas net eintragen u ich hab auch keine lust hunderte von km zu fahren nur um so einen thresen eingetragen zu bekommen

bis jetzt hab ich den auch noch nicht eingetragen und sieht auch hier net so toll aus mit dem eintragen.
na ja ich geb ich Hoffnung nicht auf

da ich ja den flügel mit ihm geholt hab stell ich meine auch mal hier dazu.sind nicht die besten fotos aber hab grad keine zeit zur zeit.noch neu ist das gewinde und die motorhaube die ja falsch von jt geliefert wurde aber trotzdem gut aussieht und sehr passgenau ist.

3so7-m.jpg

3so7-l.jpg

3so7-k.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hi,
sieht bei dir genauso gut aus mit dem flügel, gefäll mir und finde es passt zusammen mit der motorhaube istn stimmiges bild.

mfg basti

jo danke.hab grad die bilder nochmal gewechselt. jetzt sieht man sie wenigstens besser als wenn es so dunkel ist.das einzigste problem ist jetzt nur das ich niemanden finde der mir ne achsvermessung macht.war jetzt schon bei jedem in pforzheim wo sowas macht aber alle sagen ne geht nicht.sogar die bei porsche.kann ich mir aber irgendwie nicht erklären.hier gibts einie die tiefer sind den fotos zu urteilen.

Hey BigMac. Bei dir würde ich noch entwas für die Seite empfehlen. Venyl oder irgendwas. Das orangene macht die Celi meiner Meinung nach bissel nackig. Weiß nicht was du oder die anderen dazu meinen :)

Gruß Dennis

was ich noch sagen würde wären spurplatten hinten...

die mienen alle sie wäre zu tief oder was??

mfg basti

@yam: n vinyl hab ich schon daheim rum liegen.mach es aber erst drauf wenn ich beim lackierer war und n paar fehler korrigiert hab.
so siehts aus
3so7-n.jpg

wegen spur platten. es kommen e andere felgen nächsten monat und die straße wo ich da stehe ist an der bordsteinkante voll verratzt.wenn es richtig gerade steht ist es vorne und hinten gleich hoch oder tief.

wegen eintragung hab ich jemanden falls es beim normalen tüv morgen nicht klappt.da ich aber schon da gewesen bin und gefragt hab wie es aussieht und die darauf hin gemeint hätte das man ohne gutachten zeugs nur ne autobahnfahrt machen müßte und dann dürfte es kein problem sein, bin ich guter dinge das es so klappt.ansonsten hab ich wie gesagt noch jemanden hier in pf aber da sag ich dir dann noch bescheid racer

kannst ja morgen kurz bescheid geben ob es beim normalen TÜV ging, weil dann könnt ich das dort ja auch machen lassen.;)

Zurück