RACELAND Gewindefahrwerk (360€) ?

Dieses Thema im Forum "Performance Tuning Fahrwerk" wurde erstellt von Niska, 24. Februar 2018.

  1. Niska

    Niska New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    in einer englischen Gruppe wurde mehrfach das kostengünstige Gewindefahrwerk von RACELAND für die Celica empfohlen. Viele sprechen dem Fahrwerk dort gutes aus. Wie wir alle wissen hat jeder bezüglich des Fahrwerks eine andere Ansicht der Dinge. Nichtsdestotrotz wollte ich nachfragen ob hier in der Com jemand Erfahrungen mit diesem Fahrwerk hat. Kostentechnisch ist es ja auf einer Ebene mit TA TECHNIX. TA habe ich im Celica schon probegefahren, steinhart und vom Fahrverhalten her nicht besser als H&R Federn mit gewöhnlichen Dämpfern, vielleicht sogar schlechter, weil es zu hart ist. Hat jemand ähnliches über dieses Fahrwerk zu sagen, oder ist es einen Versuch wert??

    Hier der Link: http://racelandeurope.com/toyota/celica-1999-2006/toyota-celica-7th-gen-coilovers.html

    Danke
     
  2. V I R U S

    V I R U S Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Die Frage ist, ob dieses eingetragen werden kann?
     
  3. Niska

    Niska New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, die Frage ist von mir schon richtig formuliert worden, über eine Eintragung mache ich mir keine Gedanken.
     

Diese Seite empfehlen