K kabo78 Well-Known Member Seit 3. Juni 2006 Beiträge 461 14. Oktober 2006 #1 braucht wer ????? http://cgi.ebay.de/R-L-Anlage-fuer-...8QQihZ012QQcategoryZ73653QQrdZ1QQcmdZViewItem
braucht wer ????? http://cgi.ebay.de/R-L-Anlage-fuer-...8QQihZ012QQcategoryZ73653QQrdZ1QQcmdZViewItem
Matce Gesperrt Seit 28. Mai 2006 Beiträge 1.653 Ort SouthCali Beruf Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig 14. Oktober 2006 #3 Zitat von celi-michi: ist das Ding tüvig korrekt ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. LOL ein muß für jeden TO Fast TO Furios Fan Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ganz ganz selten in 1 satz soviele fehler gesehen ... und auch noch hervorgehoben
Zitat von celi-michi: ist das Ding tüvig korrekt ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. LOL ein muß für jeden TO Fast TO Furios Fan Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ganz ganz selten in 1 satz soviele fehler gesehen ... und auch noch hervorgehoben
servus Well-Known Member Seit 26. März 2006 Beiträge 4.349 Ort Geburtsort Walter Röhrls 14. Oktober 2006 #4 Zitat von Ebay: !!! billiger als jeder Sportauspuff... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Da könnte was dran sein Alleine schon wegen dem Powerful, würde ich mir ihn nicht kaufen
Zitat von Ebay: !!! billiger als jeder Sportauspuff... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Da könnte was dran sein Alleine schon wegen dem Powerful, würde ich mir ihn nicht kaufen
dimmu2k Well-Known Member Seit 20. Mai 2006 Beiträge 417 Ort Berlin 18. Oktober 2006 #5 Okay Leute. Jetzt mal hand aufs Herz. Wer hat hier geboten? Ihr wisst schon, dass es nicht nett ist einen auf Spassbieter zu machen.
Okay Leute. Jetzt mal hand aufs Herz. Wer hat hier geboten? Ihr wisst schon, dass es nicht nett ist einen auf Spassbieter zu machen.
N Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler Seit 14. Februar 2006 Beiträge 3.789 Ort 96465 Neustadt 18. Oktober 2006 #6 das ist jetzt aber rein NUR Optik. Klang wird sicher leiser als Serie! man hat ja sozusagen 4 Schalldämpfer
das ist jetzt aber rein NUR Optik. Klang wird sicher leiser als Serie! man hat ja sozusagen 4 Schalldämpfer